Recording Hersteller_AKG Hersteller_JBL Hersteller_Soundcraft
News
2
03.11.2020

Goldenen Studio-Ticket von Harman Professional gewinnen

Harman Professional Solutions hat die Promotion-Aktion „Golden Ticket – Hit the Studio“ gestartet. Dabei können Musiker aus den teilnehmenden europäischen Ländern ein Golden Ticket für eine Reise nach London (alle Kosten werden übernommen) mit einem Besuch der legendären Metropolis Studios und einer Aufnahme-Session gewinnen.

In den Metropolis-Studios in London haben bereits berühmte Künstler wie Amy Winehouse, Queen, Michael Jackson, Rolling Stones, Adele, Rihanna, Harry Styles, Ed Sheeran, Madonna und Alicia Keys gearbeitet. "Wir möchten MusikerInnen die Chance bieten, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen" so die europäische Marketing-Chefin von Harman, Michelle Downey.

Darüber hinaus wird einer der Golden-Ticket-Gewinner für den Preis „MEINE ZEIT IM METROPOLIS“ ausgewählt und erhält einen ganz individuellen Tag in den Metropolis Studios, um dort mit einigen der Grammy-prämierten Audioingenieure wie Liam Nolan (Adele, Clean Bandit, Jess Glynne und Calvin Harris) an der eigenen Musik zu arbeiten.

Tag 1 – Die Golden-Ticket-Gewinner reisen nach London, wo sie bei einem Abendessen und Drinks begrüßt werden.

Tag 2 – Frühstück in den Metropolis Studios. Anschließend erhalten die Gewinner eine Studiotour und sind als Zuschauer bei einer Live-Aufnahme-Session dabei. Nach dem Mittagessen gehen die Golden-Ticket-Gewinner für eine gemeinsame Aufnahme-Session selbst ins Studio. Jeder Golden-Ticket-Gewinner nimmt eine speziell angefertigte Vinyl-Schallplatte dieser Aufnahme mit nach Hause. Am Ende von Tag 2 wird der glückliche Gewinner des Preises MEINE ZEIT IM METROPOLIS verkündet.

Tag 3 – Der Gewinner des Wettbewerbs MEINE ZEIT IM METROPOLIS verbringt den Tag in den Metropolis Studios, um dort mit einigen der dortigen weltbekannten Audio- und Mastering-Ingenieure an der eigenen Musik zu arbeiten.

Um ein Golden Ticket zu gewinnen und am Wettbewerb MEINE ZEIT IM METROPOLIS teilzunehmen, müssen Kunden zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2020 ein qualifizierendes Produkt erwerben und online das Anmeldeformular ausfüllen. Eine Jury aus Mitarbeitern der Metropolis Studios und AKG wählt den Gewinner des Wettbewerbs MEINE ZEIT IM METROPOLIS auf Basis verschiedener Kriterien wie Qualität und Kreativität der eingesendeten Musik aus.

Die Veranstaltung in den Metropolis Studios wird voraussichtlich im Mai 2021 stattfinden.

Für weitere Informationen und zur Teilnahme an der Golden Ticket Promotion-Aktion „Hit the Studio“ sowie am Wettbewerb MEINE ZEIT IM METROPOLIS besuchet bitte https://uk.akg.com/golden-ticket.

Verwandte Artikel

User Kommentare