Gitarre Hersteller_Gibson
Test
1
11.12.2010

Gibson Les Paul Studio 50´s Tribute Test

limitiert & günstig

Geschafft! Die Kohle von den letzten Ferienjobs wurde nicht angerührt, Oma war auch großzügig und nun steht kurz vor Weihnachten die Verwirklichung eines Traums vor der Vollendung: Der Kauf einer echten Gibson Les Paul. Doch so einfach ist die Sache dann doch nicht, denn schließlich gibt es Unmengen echter Paulas, die aber in Preis und Qualität sehr unterschiedlich sind. Was also tun?

bonedo kann weiterhelfen, denn schließlich haben wir es ja in der Vergangenheit schon mit der ein oder anderen Original Les Paul zu tun bekommen. Und mit der Gibson Les Paul Studio 50´s Tribute, einem Sondermodell in Cherry Sunburst, wartet schon das nächste Test-Objekt auf seine Abfertigung. Hopp oder Top? Ihr erfahrt es im folgenden Test.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare