ANZEIGE

Die neue bonedo.de iphone App!

Endlich gibt es die neue bonedo.de Version auch für iPhone und iPad:

Die App: komplett neu - und passend zur neuen Seite!
Die App: komplett neu – und passend zur neuen Seite!

 Wir haben die App von Grund auf neu gestaltet, und an das neue bonedo.de-Design angepasst. Besonders wichtig waren uns dabei Übersicht und Handhabung. Ihr kommt jetzt mit weniger Klicks schneller ans Ziel:

Die Navigation haben wir erheblich verbessert: Oben seht ihr in der Screen jetzt den gewählten Bereich (Alles, Gitarre, Drums, etc.) – und unten könnt ihr direkt auf die gewünschte Inhaltsart klicken. Ein Klick auf das Bereichsfeld – und schon lässt sich auch der wechseln.

bonedoios_1

Die Suche wurde neu gestaltet, mit zwei Klicks könnt ihr die Suche auf bestimmte Bereiche eingrenzen, und so schneller ans Ziel gelangen!

bonedoios_2

Die Einzelansichten wurden nun speziell auf mobile Geräte ausgelegt, so dass ihr die Lupe getrost beiseite legen könnt – und auch nicht mehr dauernd zoomen müsst! Wir haben das Layout entsprechend angepasst.

bonedoios_3

Einziger Wermutstropfen: da wir bei Audio- und Vídeoinhalten noch Flash nutzen, müsst ihr auf diese noch eine Weile verzichten. Wir arbeiten aber bereits daran, das umzustellen – das folgt im nächsten Update!
Die neue iPhone App könnt ihr ab sofort kostenlos im Apple App-Store bekommen:
Hier ist der Download-Link!

Hot or Not
?
Die App: komplett neu - und passend zur neuen Seite!

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Anonymous

Anonymous sagt:

#1 - 10.08.2011 um 21:57 Uhr

0

Und wann gibts das für Android?

Profilbild von Lars

Lars sagt:

#2 - 15.08.2011 um 14:22 Uhr

0

Moin,könntet Ihr nicht auch eine mobile Web Version anbieten?

Profilbild von Fred

Fred sagt:

#3 - 08.11.2011 um 01:14 Uhr

0
Profilbild von Thomas

Thomas sagt:

#4 - 25.02.2012 um 06:22 Uhr

0

Misst ich hab nur ein SmartPhone. Wann kommt denn nun endlich die Android App dazu?

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#5 - 27.02.2012 um 15:59 Uhr

0

Moin zusammen!
Wir haben zur Zeit keine Android-App geplant. Wir haben erstmal eine mobile Version der Seite gebaut, die ihr unter m.bonedo.de abrufen könnt.
Die funktioniert schon ähnlich wie die iPhone App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Teaser: Capacitors in your bass - do they make a difference? #shorts