News
9
14.02.2018

Die Gewinner der Mackie Thump15A und Mackie Thump12A PAs stehen fest!

Mit den Mackie Thump 15A und 12A Multifunktionsboxen gab es bei uns echte Alleskönner unter den Lautsprechern zu gewinnen.

Mit jeder Menge Anschlüssen, Equalizer mit Presets und sogar einem Feedback-Destroyer sind die Lautsprecher gleichermaßen für Gig und Probenraum geeignet. Und mit einem maximalen Schallpegel von 126 dB machen sie auch ordentlich Druck! Wie sie sich im Bonedo-Test geschlagen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Der Gewinner der Mackie Thump 15A ist:

Sören F. aus Bremen!

Sören macht seit 12 Jahren Musik und ist in der Punkszene zuhause. Aktuell ist er in den Bands Blind Bullets und der Motörhead-Tribute-Band Mürderhead aktiv.

Die Mackie-Lautsprecher kann er perfekt für seinen Probenraum gebrauchen. Und sollten sie doch zu laut sein, kann er sie immer noch gegen Bier eintauschen! ;)

Und die Mackie Thump 12A hat gewonnen:

Konrad M. aus Leer!

Konrad ist seit 15 Jahren musikalisch tätig. Hauptsächlich spielt er in seinen Bands Let's Dance und PickUp Gitarre. Aber weil man ja nie genug Musik machen kann, spielt er noch Klavier, ist Klavierstimmer, Backgroundsänger und spielt noch bei einer Musical-Gruppe. 

Seine aktueller Bühnenmonitor bringt den Sound von seinem AXE FX2 nicht vernünftig rüber. Die Mackie Thump 12A sollen das nun ändern.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Lautsprechern! Hoffentlich habt ihr nette Nachbarn. ;)

Verwandte Artikel

User Kommentare