ANZEIGE

Mackie stellt neuen, portablen Lautsprecher Thump GO vor

Mackie hat einen neuen, akkubetriebenen und portablen Lautsprecher im Produktportfolio: Thump GO. Dieser neu entwickelte 8-Zoll-Lautsprecher basiert auf Mackies beliebter Thump-Serie, verfügt über Bluetooth und ist mit nur 8 kg ein echtes Leichtgewicht beim Transport

(Bild: Mackie)

. Dank seiner Ausstattung ist der Thump GO überall und sofort einsatzbereit. Auch dort, wo kein Netzanschluss vorhanden ist, denn das portable PA-System verfügt über einen austauschbaren Akku mit einer Betriebsdauer von bis zu 12 Stunden. Eine dreifarbige LED informiert über die aktuellen Leistungsreserven.

Der Thump GO nutzt eine effiziente Class-D-Endstufe, einen selbstentwickelten 8-Zoll-Hochleitungstieftöner und einen 1-Zoll-Kompressionstreiber. Damit liefert er laut Hersteller genau den Sound, den man von einem Abkömmling der legendären Mackie Thump-Serie erwartet. Darüber hinaus bietet der Thump GO vier unterschiedliche Voicing-Modes, Feedback-Unterdrückung, eine Ducking-Option sowie einen Outdoor-Modus für einen optimierten Sound im Freien.

Das robuste Gehäuse und stabile Gummifüße erlauben auch den Einsatz als Bühnenmonitor. Zur Verbesserung der Abstrahlung lässt sich der Lautsprecher in einen 45-Grad-Winkel kippen. Ebenso problemlos ist die Montage auf einem passenden Stativ oder einer Distanzstange möglich.

Dank seiner Bluetooth-Schnittstelle lässt sich der Thump GO ganz ohne Kabel betreiben. Mit Hilfe der Thump Connect 2 App kann man den Lautsprecher vollständig fernsteuern – von der Lautstärke über EQ- und Voicing-Einstellungen bis hin zum Abrufen entsprechender Presets.

Fotostrecke: 4 Bilder (Bild: Mackie)

Mackies Director of Product Marketing Matt Redmon sagt:

  • „Es ist eine aufregende Zeit für Musikliebhaber und Musiker, denn wir erleben die Rückkehr der Live-Musik. Da kommt unser neuer Thump GO genau richtig. Er ist besonders leicht zu transportieren, akkubetrieben und absolut einfach in der Handhabung. Obwohl nur so groß wie eine Boombox liefert er die Leistung eines professionellen Lautsprechers. Der Thump GO macht buchstäblich jeden Ort zur Bühne.”

Die neue Thump GO wird vorausichtlich im 3. Quartal 2021 verfügbar sein. Die UVP beträgt  474,81 Euro.
Mehr Informationen unter Mackie.com/thumpgo

Hot or Not
?
(Bild: Mackie)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker
News

Mackie bringt neue ThumpXT-Lautsprecher und Subwoofer sowie ein Redesign der klassischen Thump-Lautsprecher.

Mackie: ThumpXT, Thump Sub und Redesingn der Thump-Speaker Artikelbild

Mackie führt mit den neuen XT-Modellen und einem Redesign der Standardversionen die neue Thump Lautsprecherserie ein. Die neuen Modelle ergänzen die populäre Thump GO-Serie und stellen das umfangreichste Sortiment in der Geschichte der Serie dar. Neben verbesserten Treibern gibt es auch eine Fernbedienung via App plus zahlreiche weitere Optimierungen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor
News

Alles wie gewohnt, nur kleiner und besser: so präsentiert sich die SOUNDBOKS GO. Kompatibel vom Akku bis zur App erscheint der kleine laute Bruder nicht nur als Top-Stack für die beliebten „großen“ SOUNDBOKSEN eine ideale Besetzung zu sein. Der Sommer kann kommen.

SOUNDBOKS stellt portablen akkubetriebenen Bluetooth-Speaker GO vor Artikelbild

SOUNDBOKS GO ist da: Der Frühling kommt und damit wieder die Saison für Outdoor-Parties und große, laute, akkubetriebene Bluetooth-Speaker. Die Firma SOUNDBOKS setzte im Akku-Mini-PA-Game schon 2017 mit ihrem gleichnamigen Lautsprecher gleich mal eine unüberhörbare Duftmarke und schob mit SOUNDBOKS 2 und SOUNDBOKS Gen 3 noch potentere Updates nach. Nun stellen die Bluetooth-Speaker-Pioniere mit der SOUNDBOKS GO den kleinen Bruder vor.

Bonedo YouTube
  • The Sheeran Looper + with an acoustic guitar #shorts #guitar #acousticguitar
  • Mythos Pedals Golden Fleece & Gibson Les Paul Modern Lite #shorts #fuzzpedal
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford