Hersteller_Zoom NAMM alt 2014
News
2
20.01.2014

NAMM 2014: Das erste Thunderbolt-Interface für den Consumer-Bereich: Zoom TAC-2

Audio Interface für Mac OS

Zoom präsentiert auf der NAMM 2014 mit dem TAC-2 das erste Audio Interface mit Thunderbolt-Schnittstelle für den Consumer-Bereich.

Damit kommen jetzt auch semi-professionelle Anwender und Laien in den Genuss der im Vergleich zu USB 2.0 20fachen Geschwindigkeit eines Thunderbolt Anschlusses. Damit sind besonders niedrige Latenzen bei einer Audio-Auflösung von 24bit/192kHz möglich. Zusätzlich soll das TAC-2 durch ein besonders stabiles Gehäuse auch mobil einsetzbar werden. Die BEdienung soll durch einen einzelnen Drehkopf intuitiv gelöst worden sein. Mit der kostenlosen Software TAC-2 MixEfx liefert Zoom noch weitere Funktionen und Effekte.

Preis und Verfügbarkeit

Das Zoom TAC-2 wird es ab März 2014 für 399,00 € (UvP) im Handel zu erwerben geben.

Verwandte Artikel

User Kommentare