ANZEIGE

bonedo.de Cooking Jam – Kochen für Musiker

An jeder Straßenecke gibt es heute Kochshows – nun auch an dieser virtuellen Ecke im Netz! Denn Hunger kann man mit Erfolg allein nicht stillen – auch Musiker müssen essen. Deshalb haben wir Musikfan und Profiköchin Heather Greenleaf gebeten, uns bei dieser Serie unter die Arme zu greifen und geeignete, nicht immer ganz ernst gemeinte, Gerichte für Musiker & DJs aus dem Topf zu zaubern. In loser Folge werden natürlich auch kochende Musiker zu Wort kommen! 

(Foto: © Fotolia / Composing bonedo.de)
(Foto: © Fotolia / Composing bonedo.de)

Weitere Folgen dieser Serie:
Hot or Not
?
(Foto: © Fotolia / Composing bonedo.de)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von gearnews

gearnews sagt:

#1 - 10.06.2015 um 12:25 Uhr

0

Schade, ich hatte jetzt auf soetwas gehofft: https://www.youtube.com/wat... ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Matt Cameron (Soundgarden, Pearl Jam) über seine legendären Drumparts 
Feature

Als der Seattle Grunge-Sound die Welt eroberte, waren Soundgarden ganz vorne mit dabei. Der schwere Stil der Band, kombiniert mit perfekt eingebundenen krummen Taktarten ging ma&szlig;geblich auf Drummer Matt Cameron zur&uuml;ck. Heute spielt er bei den nicht weniger legend&auml;ren Pearl Jam. YouTuber Rick Beato hat sich mit Matt zu einem sehr sehenswerten Video-Interview getroffen.&nbsp; Einer &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/bonedode-cooking-jam-kochen-fuer-musiker/">Continued</a>

Matt Cameron (Soundgarden, Pearl Jam) über seine legendären Drumparts  Artikelbild

Als der Seattle Grunge-Sound die Welt eroberte, waren Soundgarden ganz vorne mit dabei. Der schwere Stil der Band, kombiniert mit perfekt eingebundenen krummen Taktarten ging maßgeblich auf Drummer Matt Cameron zurück. Heute spielt er bei den nicht weniger legendären Pearl Jam. YouTuber Rick Beato hat sich mit Matt zu einem sehr sehenswerten Video-Interview getroffen. 

Bonedo YouTube
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged - Sound Demo
  • Yamaha SeqTrak Sound Demo (no talking)
  • Ludwig Continental 26 #ludwigdrums #shorts