ANZEIGE

Drumcraft stellt neues Finish in der Series 3 vor

Turquoise Sparkle heißt das neueste Finish in DrumCraft’s „Series 3“. Die Serie markiert den Einstieg ins DrumCraft-Universum und bietet mit Classic Black und Natural Grain Fade zwei weitere attraktive Folienfinishes.

DrumCraft Series 3 Standard Drumkit in Turquoise Sparkle (Foto: Drumcraft)

Kessel aus siebenlagig konstruiertem Pappelholz mit 45°-Gratung bilden die Basis für den warmen, punchy Sound der Series 3. Das eigenständige, zeitlos elegante Design der Kesselhardware unterscheidet die DrumCraft Trommeln schon auf den ersten Blick von der Konkurrenz. Vor allem die Spannböckchen sind hier hervorzuheben, aber auch die Tomhalterung kombiniert das Beste der gängigsten Systeme zu einer ganz eigenen Melange. Gerade in Kombination mit dem tollen Turquoise Sparkle Finish ergibt sich hier eine atemberaubende Optik. 

Drumcraft Schlagzeug
Fotostrecke: 2 Bilder DrumCraft Series 3 Drumset (Foto: Drumcraft)

Die Sets gibt es in zwei Konfigurationen, zu denen jeweils ein komplettes doppelstrebiges Hardware Package, bestehend aus einem Galgenbeckenständer, einem Snareständer, einer Hi-Hat-Maschine und einem Bassdrum-Pedal gehört.

Die „Studio“-Konfiguration besteht aus einer 20“ x 16“ Bassdrum, 10“ x 7“ und 12“ x 8“ Racktoms, einem 14“ x 12“ Floortom und einer 14“ x 5“ Holzsnare.

Beim „Standard“-Kit sind die Bassdrum und das Floortom jeweils eine Nummer größer (22“ x 16“ und 16“ x 14“). 

Weitere Infos unter drumcraft.com

Hot or Not
?
Drumcraft Schlagzeug

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
DrumCraft stellt limitierte Finishes in Series 6 vor
News

DrumCraft erweitert die Series 6 um zwei neue Finishes. Zu den bisher erh&auml;ltlichen Lackierungen kommen jetzt zwei Varianten dazu, die es nur in limitierter St&uuml;ckzahl gibt: Black To Vivid Blue Fade und Black To Red Fade. Die Series 6 bildet die Spitze des DrumCraft-Programms und verf&uuml;gt &uuml;ber achtlagige, 6,4mm starke Hybridkessel aus Ahorn- und Walnussholz. &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/drumcraft-stellt-neues-finish-in-der-series-3-vor/">Continued</a>

DrumCraft stellt limitierte Finishes in Series 6 vor Artikelbild

DrumCraft erweitert die Series 6 um zwei neue Finishes. Zu den bisher erhältlichen Lackierungen kommen jetzt zwei Varianten dazu, die es nur in limitierter Stückzahl gibt: Black To Vivid Blue Fade und Black To Red Fade.

NAMM 2023: Ludwig stellt Lemon Oyster Pearl Finish vor
News

Ludwig ist seit vielen Jahrzehnten berühmt für seine Oyster-Finishes. Die neueste Kreation heißt Lemon Oyster Pearl.

NAMM 2023: Ludwig stellt Lemon Oyster Pearl Finish vor Artikelbild

Ludwig ist seit vielen Jahrzehnten berühmt für seine Oyster-Finishes, von denen das bekannteste natürlich das Black Oyster Pearl Finish ist, das ein gewisser Ringo Starr 1964 in der Ed Sullivan Show präsentierte. Der Rest ist Geschichte.

DrumCraft stellt neue Finishes in der Serie 6 vor
News

Die Schlagzeuge der Serie 6 bilden mit ihren achtlagigen Hybridkesseln aus Walnuss und Ahorn die Spitze des DrumCraft-Programms. Nun wurde die Palette an Finishes um zwei attraktive Varianten erweitert. Neben den bisher erh&auml;ltlichen Lackierungen Satin Black, Satin Natural, Scottish White Burst und Black To Purple Sparkle geh&ouml;ren nun auch die Finishes Black To Vivid Blue &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/drumcraft-stellt-neues-finish-in-der-series-3-vor/">Continued</a>

DrumCraft stellt neue Finishes in der Serie 6 vor Artikelbild

Die Schlagzeuge der Serie 6 bilden mit ihren achtlagigen Hybridkesseln aus Walnuss und Ahorn die Spitze des DrumCraft-Programms. Nun wurde die Palette an Finishes um zwei attraktive Varianten erweitert.

Bonedo YouTube
  • ROHEMA | 55A, Felix Lehrmann, Noah Fürbringer, Randy Black | Drumsticks | Sound Demo
  • Hayman | Metasonic Aluminum Snare - The Better Supraphonic?
  • Quick Check: Sabian Stratus