Anzeige

Peavey – Gitarren, Bässe, Verstärker

Peavey ist einer der ganz wenigen Hersteller, dessen Angebot sich über nahezu das gesamte Spektrum des Musikerbedarfs erstreckt und der dabei auch noch in der Lage ist, nahezu alle Produkte in Eigenregie zu fertigen. Treibende Kraft hinter den Kulissen des amerikanischen Hightech-Unternehmens, das in diesem Jahr bereits 44 Jahre zählt, ist Firmengründer Hartley Peavey.

Peavey_Logo


Mit welcher Philosophie der Mann, der ursprünglich einmal Profigitarrist werden wollte, die Geschicke des Traditionsunternehmens lenkt und wie eigentlich alles angefangen hat, damals in den Swinging Sixties, erfahrt ihr in der folgenden Story.

Vorher aber Fakten, Links und natürlich alle Testberichte und News zu Peavey auf bonedo.de.

Peavey Facts:

  • Produktkategorie: Verstärker, E-Gitarren, E-Bässe, Drums, Recording- und Pro Audio-Equipment
  • Gründungsjahr: 1965
  • Firmensitz: Meridian, Mississippi, USA
  • Künstler: All that Remains, Michael Anthony, Apocalyptica, Black Stone Cherry, Blue Öyster Cult, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Dream Theater, Duran Duran, Lynyrd Skynyrd, Machine Head, Pendulum, Andy Sneap, Soulfly, Testament, Devin Townsend

Peavey Links:

ALLE TESTBERICHTE ZU PEAVEY AUF BONEDO.DE:

ALLE NEWS ZU PEAVEY AUF BONEDO.DE:

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.