Bullet for my Valentine

Bullet For My Valentine haben die Metal-Welt im Sturm erobert – und erreichten bereits mit ihrem ersten Album “The Poison” Goldstatus. Wir haben die erfolgreichste Metal-Newcomerband der letzten Jahre zum Interview in der Hamburger Markthalle getroffen und sie zu den wichtigsten Etappen ihrer bisherigen Bandhistorie befragt!

Weitere Workshops, Features, News und Testberichte zum Thema Metal gibt es in unserer Metal – Zone! (klick!)

Bullet_container_template2


Und was sollen wir sagen: Der Trip hat sich wirklich gelohnt! „Die Band, der die Zukunft des Metals gehört” (O-Ton James Hetfield/ Metallica) gab uns bereitwillig Auskunft, verriet Details über den Entstehungsprozess ihrer Songs und Alben und erzählte, was eine Meute hungriger Metaljünger dazu bewegt hat, eine Weltkarriere zu starten.
Doch damit nicht genug. Als Abbinder haben wir euch noch einen BFMV Play-Alike Workshop drangehängt. Viel Spaß damit – und vorher schön das Griffbrett und den Nacken ölen! 

Weitere Folgen dieser Serie:
Hot or Not
?
Bullet_container_template2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Pushed and Crunch Amp Model with the Boss Katana 50 Gen 3 #shorts
  • Boss Katana 50 Gen 3 - Sound Demo
  • Mesa Boogie Mark VII 1x12" Combo - Sound Demo