Anzeige

Das Vortex Wireless Keyboard hat einen Gewinner!

Unser Alesis Vortex Gewinnspiel hat einen Gewinner: Constantin Reuber aus Ense kann sich auf den MIDI-Keytar Controller freuen.  

Ense liegt bei Bremen. Nicht dem großen in Norddeutschland, sondern dem gemütlichen an der Nordgrenze des Sauerlands. Dort weiß man zu feiern, weshalb der 16jährige Sänger mit vier Kollegen eine Party-Coverband namens Under The Basement gegründet hat. Da ist er eigentlich Sänger. Da aber Keyboard-Burgen nur bedingt partytauglich sind, hat einfach mal die ganze Band geschlossen am bonedo-Gewinnspiel teilgenommen. Hat geklappt! Dank Wireless-Umhängekeyboard kann Tastenmann Simon seine Sounds von nun an ohne Kabelzwänge in die feierwillige Meute pusten!

alesis_vortex_wireless_gewinnspiel_bonedo

Under the Basement machen auch eigene Musik. Frontmann Constantin beschreibt die Musik als “Rock, Pop bis Post-Hardcore mit schön viel Synthie-Sounds”. Das solltet ihr euch anhören – unter www.underthebasement.de.  

Wir wünschen Constantin und seinen Jungs viel Spaß mit der Keytar und natürlich viel Erfolg mit der Band! Zusätzlich ein extra-großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Constantin in Action. Bald wird ihm sein Keyboarder an der Bühnenkante Gesellschaft leisten.
Constantin in Action. Bald wird ihm sein Keyboarder an der Bühnenkante Gesellschaft leisten.

Der Preis

Der Alesis Vortex Wireless ist eine Weiterentwicklung des von uns bereits getesteten Vortex MIDI-Keytar Controllers. Anders als beim Vorgänger findet nun die gesamte Kommunikation über eine Wireless Funktion statt. Der benötigte USB-Wireless Adapter befindet sich im Lieferumfang. Mehr Infos zum Funktionsumfang dieses Traums aller extrovertierten Keyboarder findet ihr hier.

Hot or Not
?
alesis_vortex_wireless_gewinnspiel_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Metallica hat Song mit Elton John aufgenommen

Magazin / Feature

Kein Aprilscherz! Metallica hat zusammen mit Elton John und Miley Cyrus einen Song aufgenommen.

Metallica hat Song mit Elton John aufgenommen Artikelbild

Die viele Zeit zu Hause führte schon zu einigen interessanten Kollaborationen. Die neueste: Metallica hat mit Miley Cyrus und Elton John während des Lockdowns zusammengearbeitet. Das verkündete Elton John in einem Podcast.

15 Dinge, vor denen jeder DJ Angst hat

Magazin / Feature

Nervige Songwünsche, verschüttete Getränke und fliegende Knöpfe. Davor haben die meisten DJs Angst.

15 Dinge, vor denen jeder DJ Angst hat Artikelbild

Die Vorfreude auf den Gig steigt ins unermessliche. Die wichtigsten Tracks und Übergänge sind längst eingeprägt. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen! Doch dann passieren immer wieder Sachen, auf die man gerne verzichten würde. 

Gitarre Bodypercussion - Wie spiele ich eine Hi-Hat auf der Gitarre?

Magazin / Feature

In dem Video von GitarrenTunes wird gezeigt wie man die Hände zum Erzeugen von Hi-Hats benutzen kann!

Gitarre Bodypercussion - Wie spiele ich eine Hi-Hat auf der Gitarre? Artikelbild

In diesem Video zeigt Till von GitarrenTunes wie man mit den Händen Hi-Hats spielen kann. Mit gezieltem Klopfen auf den Korpus der Gitarre werden die Hats erzeugt. Dabei werden verschiedene Akkorde gespielt, mit denen die Begleitung der Bodypercussion optimal harmoniert. Auch weitere Techniken, um z.B. einen Shaker zu spielen, werden vorgestellt. 

Bonedo YouTube
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)
  • Marleaux Votan XS Deluxe 5 String