ANZEIGE

10 Jahre “Markus Setzer Bass Akademie”!

“Ach Mensch, hätte ich damit mal viel eher angefangen. Seit Jahren gehe ich mit der Idee schwanger, die Bass Akademie zu besuchen. Leider habe ich es viel zu lange vor mir hergeschoben.” Von vielen Teilnehmern hört Markus Setzer diese oder ähnliche Sätze!

Bild zur Verfügung gestellt von Markus Setzer
Bild zur Verfügung gestellt von Markus Setzer


Seit 2008 gibt es nun bereits die “Markus Setzer Bass Akademie” im Herzen von Hamburg-Altona. Seitdem sind mittlerweile zehn Gruppen an den Start gegangen, um eine zweijährige Ausbildung zu durchlaufen – neben dem Beruf und der Familie, im individuellen Tempo eines jeden Teilnehmers. Das funktioniert, denn das Motto von Markus Setzer lautet: “Deine Wünsche sind meine Lehrinhalte!”
Kennst du schon unsere bonedo-Serie über deutsche Bassisten? Im sechsten Teil dieser beliebten Interview-Reihe stand uns Markus Setzer Rede und Antwort zu seinem Werdegang, seiner Philosophie und seinem Leben als Musiker und Basslehrer.
Die nächste Ausbildungsgruppe der “Markus Setzer Bass Akademie” startet im Oktober 2018. Anmeldeschluss dafür ist der 31. August, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Hot or Not
?
Bassakademie-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bass-Akademie: Professionelle Bass-Ausbildung bei Markus Setzer ab November 2023
News

Die nächste Ausbildungsgruppe der Markus Setzer Bass Akademie startet im November 2022 – jetzt informieren und anmelden!

Bass-Akademie: Professionelle Bass-Ausbildung bei Markus Setzer ab November 2023 Artikelbild

Professionelle Bass-Ausbildung an Markus Setzers Bass Akademie: Die Markus Setzer Bass Akademie gibt es bereits seit 2008. Bislang in Hamburg zu Hause, hat sie mittlerweile eine neue Heimat im Hafenquartier in Osnabrück gefunden. Die nächste Ausbildungsgruppe startet im November 2023 – jetzt informieren und anmelden!

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück
News

Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops!

Markus Setzer Bass Akademie nun in Osnabrück Artikelbild

Am 01. Oktober öffnet die Bass Akademie von Markus Setzer im Hafenquartier in Osnabrück offiziell ihre Pforten. Nach fast 25 Jahren in Hamburg kehrt Markus Setzer nach Osnabrück zurück. Und das pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum seiner Bass-Workshops – herzlichen Glückwunsch!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords