Nick Mavridis

Nick leitet als Redakteur den Bereich Recording bei bonedo. Er hat ein Tontechnikstudium (Recording Arts) und das Deutsche Journalistenkolleg absolviert. Als Autor schreibt er nicht nur für bonedo, sondern auch für das HiFi-Magazin fairaudio.de. Zudem ist er als Musiker, Techniker und Dozent für verschiedene Medieninhalte aktiv.
Artikel dieses Autors
Test

DPA 4466 CORE und 4488 CORE Test

Mit den neuen Kopfbügelmikros gibt es nun endlich zwei Kombinationen, nach denen "der Markt" gefragt hat. Das Ergebnis überzeugt.
Test

Swissonic T204 Test

Fünf Treiber in einem preiswerten Studiolautsprecher, ist das nicht übertrieben? Die Sache ist aber etwas anders als gedacht.
Feature

Kaufberater: Kopfhörer für den Sport

Sport und Musik: Das kann gut zusammenpassen. Damit man auch als Musiker, Producer und Tontechniker keine Krise beim Joggen bekommt, gibt es hier hilfreiche Tipps zum Kauf.
News

Al Schmitt gestorben

27.04.2021 - Er hat über ein halbes Jahrhundert lang mit vielen Größen über gearbeitet und über zwanzig Grammys bekommen: Al Schmitt ist verstorben.
Workshop

Workshop Klavier aufnehmen

Ein Piano aufnehmen? Hier gibt es die wichtigsten Infos zum Recording eines Klaviers – mit vielen Tipps und Soundbeispielen.
Feature

Stereo mit verschiedenen Mikros

Für alle Stereoverfahren, außer MS, benötigt man identische Mikrofone, möglichst Matched Pairs. Das ist in Stein gemeißelt. Stimmt aber nicht.