Christian Frentzen

Christian Frentzen

Christian Frentzen arbeitet als freiberuflicher Musiker und Diplom-Toningenieur. Schon während seines Studiums in Düsseldorf spielte er als Keyboarder in zahlreichen Bands, u.a. bei Marla Glen, Szenario und Big Gee. Darüberhinaus produziert er unter dem Namen "CFrentzen" hochwertige Vintage-Keyboard-Samples.

cfrentzen.de

Artikel dieses Autors
Thomann SP-320 Test

Test | Thomann SP-320 Test

Mit dem SP-320 bietet Thomann ein kompaktes, transportables Digitalpiano zu einem äußerst günstigen Preis an. Im Test erfahrt ihr, wie das Thomann SP-320 klingt.
Novation Peak Test

Test | Novation Peak Test

Der Novation Peak ist ein achtstimmig polyphoner Hybrid-Synthesizer. Im Test erfahrt ihr, wie der Neuling klingt.
Novation Peak Test Preview

Test | Novation PEAK Test Preview

Mit dem Peak zeigt Novation auf der Superbooth 17 einen echten Kracher. Wir haben den polyphonen Hybrid-Synthesizer schon ausprobiert. Hier gibt's die ersten Sounds!