ANZEIGE

Yamaha Motif Rack XS Test

Die Presets allein bieten ein überaus vielfältiges Klangspektrum, das bei Weitem mehr zu bieten hat, als die so genannten „Brot-und-Butter-Sounds“!
Besonders gefallen haben mir persönlich die Klänge aus den Kategorien Pianos, Keys, Organ und Pads. Auch sehr brauchbar finde ich die Bass- und Gitarrenabteilung. Strings und Brass-Sounds konnten mich hingegen nicht besonders überzeugen. Durch die Bank gut und knackig klingen die Drumkits. Ein besonderes Schmankerl stellt auch die Ethno Kategorie dar. Damit ihr einen eigenen Klangeindruck vom Motif Rack XS bekommt, habe ich jeweils fünf Soundbeispiele aus jeder Kategorie aufgezeichnet.

Audio Samples
0:00
Pianos Keys Organs Bass Strings Pads Guitars Ethnic Sax Brass
Audio Samples
0:00
Mallets Drums SFX / Atmo 1 SFX /Atmo 2 Synth Synth Lead
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)