ANZEIGE

Wes Audio Timbre Test

Fazit

Klanglich wurde hier also alles richtig gemacht. Der Wes Audio Timbre trifft den Sta-Level-Ton und fügt auch noch ein bisschen eigenen Charakter hinzu. Die zusätzlichen Funktionen wie der Bypass und das Sidechain-Filter sind willkommene Ergänzungen, die das Gerät im Heute ankommen lassen. Die Fertigung ist hervorragend, die Komponenten sind fein, und auch wenn ich es nicht ganz verstehe, warum das Teil nicht gleich 3 HE spendiert bekommen hat, geht das Gehäuse voll in Ordnung – wenn man die umgebende Peripherie etwas respektvollen Abstand halten lässt. Unterm Strich freue ich mich, hier die volle Punktzahl vergeben zu können, und ich tue dies sogar ungemein gerne, denn ein Vollröhren-Vari-Mu-Comp dieser Qualität knapp über 1500 Euro Straßenpreis ist fast schon ein Schnäppchen!

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • Klangeigenschaften
  • Flexibilität der Zeitkonstanten
  • sinnvoll gewählte Zusatzfunktionen
  • Vollröhrensignalweg
Contra
  • keins
Artikelbild
Wes Audio Timbre Test
Für 1.699,00€ bei
wes_timbre_02
Hot or Not
?
Der Timbre ist ein "Tubesqueezer" wie sein klassisches Vorbild – aber moderner interpretiert.

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts