ANZEIGE

Videokolumne: Harley Benton Ministar Testar Traveler Guitar Praxis-Test

Gibt es sowas? Eine Gitarre, die in einen Reisekoffer passt, die man im Flugzeug ohne Gepäckaufpreis mal mit ins Handgepäck bekommt – oder abends aus der Kulturtasche zaubern könnte? Na ja, Kulturtasche vielleicht nicht, aber der Rest könnte klappen: 

Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Harley Benton Ministar Testar Traveler Guitar Praxis-Test
Für 129,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von oOo

oOo sagt:

#1 - 14.11.2013 um 02:20 Uhr

0

Steinberger Gitarren sind ja nicht noch mal deutlich kleiner und seit 30 Jahren fester Bestandteil jedes Musikladen-Sortiments. Absolute Revolution, dieses Instrument...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)