Anzeige
ANZEIGE

Videokolumne: Harley Benton Ministar Testar Traveler Guitar Praxis-Test

Gibt es sowas? Eine Gitarre, die in einen Reisekoffer passt, die man im Flugzeug ohne Gepäckaufpreis mal mit ins Handgepäck bekommt – oder abends aus der Kulturtasche zaubern könnte? Na ja, Kulturtasche vielleicht nicht, aber der Rest könnte klappen: 

Unser Fazit:
Sternbewertung 0,0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Harley Benton Ministar Testar Traveler Guitar Praxis-Test
Für 129,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Schuber

Kommentieren
Profilbild von oOo

oOo sagt:

#1 - 14.11.2013 um 02:20 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Steinberger Gitarren sind ja nicht noch mal deutlich kleiner und seit 30 Jahren fester Bestandteil jedes Musikladen-Sortiments. Absolute Revolution, dieses Instrument...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR
Magazin / Feature

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück die aktive Full Range Lautsprecherbox für Amp-Modeler von Harley Benton!

Gewinnspiel: Harley Benton G212A-FR Artikelbild

Mit der Harley Benton G212A-FR hat die Thomann-Hausmarke eine aktive Lautsprecherbox mit zwei 12 Zoll Lautsprechern und zwei Hochtönern im Programm, die wir im heutigen Gewinnspiel verlosen. Möchte man das Signal eines Amp-Modelers auch auf der Bühne kraftvoll zu Gehör bringen, bieten sich sogenannte FRFR (Full Range Flat Response) Lautsprecherboxen an, die mit ihrem linearen Frequenzgang verschiedene Speaksimulationen des Modelers authentisch wiedergeben können, gleichzeitig aber beispielsweise auch in der Lage sind, das Tonabnehmersignal einer Akustikgitarre neutral zu verstärken. Die Harley Benton G212A-FR liefert auf jedem der beiden Lautsprecher 100 Watt und lässt sich sowohl in Mono oder Stereo betreiben. Alle Infos zur Full-Range-Box findet ihr in unserem Testbericht

Die Harley Benton DOTU-Skull-Serie - Ukulelen zu Halloween
Gitarre / News

Die Ukulelen der Harley Benton DOTU Serie sind inspiriert von den alljährlichen Festivitäten zum „Dia de los Muertos“, dem “Tag der Toten” und bieten ein schaurig aufregendes “Skull-Design” in 6 Varianten. Liebhaber kommen auf ihre Kosten!

Die Harley Benton DOTU-Skull-Serie - Ukulelen zu Halloween Artikelbild

So schaurig-schön die Sopran-Ukulelen der Harley Benton DOTU-Skull-Serie mit ihrem ausgefallenen Design auch sein mögen - die klanglichen Eigenschaften der leicht bespielbaren und gut klingenden Instrumente überzeugen nicht nur Halloween-Fans.

Nach der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft – Guitar Hero könnte ein Comeback feiern
Gitarre / Feature

Das Videospiel mit dem Gitarrencontroller erfreute sich eine ganze Zeit lang riesiger Beliebtheit. Seit einigen Jahren ist es aber still um die Guitar Hero-Reihe. Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft könnte das jedoch ändern.

Nach der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft – Guitar Hero könnte ein Comeback feiern Artikelbild

Mit „Guitar Hero Live“ kam 2015 das vorerst letzte Spiel der einst erfolgreichen Reihe Guitar Hero heraus. Obwohl Activision Blizzard, der Computer- und Videospiel-Konzern über den die Reihe erschienen ist, durchaus den Wunsch hatten den Videospiel-Klassiker wiederzubeleben, fehlten dafür bisher die Mittel. Mit der Übernahme durch Microsoft könnte sich das aber in Zukunft ändern.

Bonedo YouTube
  • Fender Tone Master Princeton Reverb - Sound Demo (no talking)
  • Boss Dual Cube LX - Sound Demo (no talking)
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)