t.bone SC 430 zum Super-Blowout-Preis!

Der Markt an USB-Mikrofonen ist riesig, das macht einem die Wahl nicht gerade leicht. Das the t.bone SC 430 USB hat aber ein tolles Argument gefunden, um gekauft zu werden.

tbone_USB_fuer_44_Euro

Es ist zwar sowieso schon sehr preiswert, aber nun noch einmal reduziert worden. Statt 59 Euro kostet das Mikro nun nur noch 44 Euro. Damit ist es auf ein Dreiviertel des ursprünglichen Preises reduziert worden!
Das Mikrofon wird per USB-C angeschlossen und versteht sich gut mit Macs und PCs, aber auch iPads und iPhones. Die Kapsel besitzt Hypernierencharakteristik, blendet also auch seitlichen Schall recht gut aus. Wer nicht nur sprechen, sondern zum Musikplayback oder einem Clicktrack singen oder ein Instrument spielen will, der wird sich freuen zu hören, dass über das SC 430 auch Direct-Monitoring möglich ist. Dazu befindet sich ein Regler am Mikrofon. Ebenfalls geregelt werden kann das Gain des Mikrofons. Das ist wichtig, wenn man entweder besonders leise oder besonders laute Signale aufnehmen will. Und besonders bei Videocalls darf der Mute-Button nicht fehlen.  
Zum Lieferumfang gehören eine Mikrofonklammer, ein kleines Dreibein-Tischstativ und zwei verschiedene Kabel: USB-C-auf-USB-C sowie USB-C-auf USB. 
Hier geht es zum Produkt im Thomann-Shop (Affiliate-Link): the t.bone SC 430 USB
Wichtig: Der Preis gilt, so lange der Vorrat reicht!

Hot or Not
?
tbone_USB_fuer_44_Euro Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)
  • Polyverse Comet – Drums & Synth Demo (no talking)
  • SSL UF-8, Presonus Faderport 8 & Behringer Xtouch – DAW-Controller Motorfader Noise (Lärmvergleich)