SAM CHIP32 Test

Praxis

Und hier nun ein paar Parolen des kleinen Electro-Punks:

Audio Samples
0:00
Modulation: Square -> Saw Portamento Pad Cheap 31 Cheap 32 Cheap 33 Crunch Chips Square Octave Bass Mighty Tighty 1 Mighty Tighty 2 Dirty Too

Nicht unbedingt schöner Klang im klassischen Sinne. Und wenn man es überstrapaziert, kann so ein Lo-Fi Sound auch ziemlich schnell ziemlich nerven. Denn eines muss man ihm lassen: An Präsenz mangelt es ihm nicht!

Kommentieren
Profilbild von Maik

Maik sagt:

#1 - 23.01.2015 um 03:33 Uhr

0

Hi Liebes Team,
Ich interessiere mich sehr für dieses Programm, aber ich kriege es unter win 7 mit 64 bit einfach nicht zum laufen, benutze übrigens Studio One. Kann mir jemand helfen ?
Herzliche Grüße,
Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford