SAM CHIP32 Test

CHIP32 ist ein Spezialist für Gröberes im gut sortierten Arsenal des Electro-, Pop- oder Experimental-Produzenten. Besonders vielseitig ist dieser Software Synth nicht, aber wer ihn auf dem Zettel hat, wird mit ihm von Zeit zu Zeit ein Ass aus dem Ärmel ziehen.

Besonders in Momenten, in denen der Mix mal wieder vor lauter Ausgewogenheit nicht aus dem Quark kommen will. Klar, für Telespiel-Gepiepse und humoreske Melodien eignet sich CHIP32 natürlich sowieso. Aber auch für druckvolle, rotzige Basslines, zum Anfetten eines noch zu schlapp klingenden Synth-Riffs oder auch für androgyne Rausch-Atmopads steht die „kleine Kratzbürste“ immer gern zu Diensten.
http://www.apulsoft.ch/freeports/index.php

SAM CHIP32
SAM CHIP32
Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Durchsetzungsfähiger, rauer Klang
  • Sehr leichte Bedienung
Contra
  • Einige Funktionen nur per MIDI-Befehl aufrufbar
  • Kein MIDI-Learn
  • Keine richtige Bedienungsanleitung
Artikelbild
SAM CHIP32 Test
Hot or Not
?
Sam_Chip32_Saw Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Maik

Maik sagt:

#1 - 23.01.2015 um 03:33 Uhr

0

Hi Liebes Team,
Ich interessiere mich sehr für dieses Programm, aber ich kriege es unter win 7 mit 64 bit einfach nicht zum laufen, benutze übrigens Studio One. Kann mir jemand helfen ?
Herzliche Grüße,
Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Apple Logic Pro 11 Overview (no talking)
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo