Play-Alike Dave Mustaine – Gitarren Workshop

Dave Mustaine ist bekannt dafür, im Umgang mit der Journaille nicht unbedingt zimperlich zu sein. Diplomatie ist definitiv nicht seine Stärke. Entsprechend angespannt waren wir, als wir den Megadeth-Gitarristen im Rahmen eines Promo-Termins zum Release des Albums Endgame in Köln zum Video-Workshop trafen.

Megadeth4_HR_beschn


Doch einmal mit seiner Signature-Axt versorgt, entpuppte sich der begnadete Riffschmied als extrem entspannter und zuvorkommender Gesprächspartner und weihte uns in aller Seelenruhe in die Geheimnisse seiner bekanntesten Weisen ein. Aber schaut doch einfach selbst:

Die Noten des Workshops im PDF-Format

Hot or Not
?
Megad_Big_Teaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Dill

Kommentieren
Profilbild von Matthias

Matthias sagt:

#1 - 19.07.2016 um 09:14 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Cooler workshop, das ist aber sein linker Daumen :-)

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Blackstar St. James 50 EL34 H & 212 VOC - Sound Demo (no talking)
  • Yamaha Revstar RSS02T - Sound Demo (no talking)
  • History of Overdrive Pedals (1974-1993) - Comparison (no talking)