Novation Twitch Test

Wer Novation kennt, weiß um die Qualität ihrer Produkte (Stichwort: Drumstation, Supernova,  Zero SL MK2). Sie sind seit 1992 im Geschäft und ihre Synthesizer, MIDI-Keyboards und DAW-Controller erfreuen sich größter Beliebtheit. Dass man auch im DJ-Sektor Akzente setzen kann, haben sie kürzlich mit dem Launchpad für Live und den Serato-Dicern bewiesen. Nun blasen sie zum Angriff auf die DJ-Kanzel und präsentieren  ihr neustes Baby – Taufname: Twitch.  
Twitch ist ein All-in-One DJ-Performance Controller für knallharte Live-Remix-Action im Verbund mit Serato-Itch. Ausgestattet mit einem 24 Bit Audio-Interface und einer stattlichen Anzahl Kreativfunktionen, wie dem Slice-Mode oder den Fader FX, soll er die Performance auf ein höheres Level befördern. Novation verzichtet gar auf klassische Jogwheels und verbaut statt dessen einen multifunktionalen, sensitiven Touchstrip – und der hat es in sich. Auch der Preis kann sich sehen lassen, denn mit 529 Euro UVP liegt er deutlich vor dem, was für manch andere Kommandozentrale für Serato-Itch aufgerufen wird.

Teaser_Novation_Twitch
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.