ANZEIGE

NAMM 2023: Neuer aktiver Absorber PSI AVAA C214

NAMM 2023: PSI aus der Schweiz haben eine neue Version ihres erfolgreichen aktiven Absorbers AVAA, den PSI AVAA C214. Das spannende Gerät “saugt” mit einer aktiven Elektronik Moden aus einem Raum.

Neuer aktiver Bass-Absorger NAMM 2023
Der PSI AVAA C214 ist auf diesem Bild nicht sofort zu erkennen. Das ist aber auch ein wesentlicher Teil der Idee. (Bilder: PSI)

Es gibt mehrere Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Der zur NAMM 2023 vorgestellte PSI AVAA C214 arbeitet nicht mehr voll analog, sondern digital. Wer hätte das gedacht, gelten doch PSI als Analogverfechter. Die Technik könne “flexibler auf den Raum reagieren”, heißt es in der Pressemitteilung. Es wird überdies eine App für iOS und Android geben, mit der sich das Gerät fernsteuern lässt. Mehrere im Verbund, um genau zu sein.

Statt eines großen Subwoofers für die Generierung des Antischalls kommt nun ein Pärchen kleinerer zum Einsatz. Daher ist der neue PSI AVAA C214 kleiner und unscheinbarer – und kann auch einfacher erhöht angebracht werden.

Ab Mai 2023 soll der Aktivabsorber ausgeliefert werden, der Preis steht noch nicht fest.

NAMM PSI AVAA C214 Active Bass Absorber
Hot or Not
?
NAMM PSI AVAA C214 Active Bass Absorber

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
t.akustik präsentiert die Green Screen Absorber Wall
News

Die t.akustik Green Screen Absorberwand Modular 192 ist eine modulare Chroma-Key-Panel/Schaumstoffabsorber-Kombination für visuelle Effekte.

t.akustik präsentiert die Green Screen Absorber Wall Artikelbild

Die t.akustik Green Screen Absorber Wall Modular 192 ist eine modulare Chroma-Key-Panel/Schaumstoffabsorber-Kombination für visuelle Effekte zur Freistellung von Bild- und Videomaterial sowie zur akustischen Raumoptimierung.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)