NAMM 2019: Seymour Duncan geht mit dem Rex Brown Signature PJ Set ins Rennen!

Es ist eigentlich bereits 2018 vorgestellt worden, aber dennoch ist das Rex Brown Signature PJ Set nach wie vor DIE brandheiße Bass-Neuheit aus dem Hause Seymour Duncan. Und das Beste: das vor Kraft nur so strotzende PJ-Pickup-Nachrüstset mit Zweiband-EQ ist hierzulande schon erhältlich!

(Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution)
(Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution)


Das Tonabnehmer-Set stellt eine perfekte Kombination aus den äußerst kräftig klingenden Quarter Pound Pickups von Seymour Duncan und sowie dem super aggressiven zweibandigen Preamp des US-Traditionsherstellers dar. Laut Hersteller kann ein Basston kaum mächtiger sein. Kein Wunder – Namensgeber Rex Brown hat immerhin den Bass bei Pantera gespielt!
Rex hat sich bereits vor einiger Zeit in das Quarter Pound PJ-Set von Seymour Duncan verliebt. Zudem wollte der Amerikaner aber auch die Leistung und Vielseitigkeit des aktiven Seymour Duncan Preamps/EQs in seinem Bass haben. Das Ganze sollte außerdem schnell und einfach mithilfe eines Push/Push-Volume-Potiknopfs abrufbar sein. Das Ergebnis ist – ihr ahnt es bereits – das Rex Brown Quarter Pound PJ-System! Im Lieferumfang sind Mounting Hardware für einfachen Einbau sowie schwarze Potiknöpfe bereits enthalten.
Das Set ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich – der Endverbraucherpreis wird bei 346,- Euro liegen.
Weitere Infos gibt es hier: www.seymourduncan.com, www.w-distribution.de

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von W-Distribution)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts