Anzeige

NAMM 2018: Reloop kündigt Controller Station 2 an

Neu auf der NAMM 2018: Die Reloop Controller Station 2 möchte sich als Ablagefläche für das Laptop und euren DJ-Controller gleichermaßen empfehlen. Der besondere Clou daran: Das Teil ist nicht nur in der Höhe verstellbar, sondern auch in der Breite. 24 Adapterstücke erweitern eure Ablagevorrichtung auf bis zu 44 cm und bieten Controllern mit einer Tiefe von maximal 36 cm Platz.

(Bild: Reloop)
(Bild: Reloop)


Das verwendete Material ist Aluminium, der mit Rutschpolstern besetzt ist, das auch gleich vor Kratzern schützt. Laut Hersteller passen alle gängigen Laptopgrößen drauf. Besonders praktisch ist die Breitenanpassung auch, wenn man die Controller-Station an einem Clubmixer aufstellen möchte, denn nur zu oft passen die Füße von Laptopständern erfahrungsgemäß nicht und das Problem ist hiermit elegant gelöst.
Die Controller Station ist lieferbar ab März 2018 zum Preis von 49,- Euro

(Bild: Reloop)
(Bild: Reloop)
Features
  • robuster und stabiler Stand für Laptop und Controller
  • für alle gängigen Laptopgrößen
  • für eine Vielzahl von Controllern geeignet
  • variable Einstellung der Tiefe – Breiten- und höhenverstellbar –
  • Rutschschutz
  • Material: Aluminium
  • Maße: 370 x 660 x 440 mm
  • Gewicht: 2,8 kg
  • 24 Adapterstücke zur Justierung der Breite inkl.

Herstellerlink: http://www.reloop.com

Hot or Not
?
(Bild: Reloop)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Reloop Buddy ist ein kompakter Controller für iOS, Android, Mac & PC

DJ / News

Reloop Buddy ist ein DJ-Controller, der autokonfigurierend auf diversen Betriebssystemen läuft. Zumindest, wenn ihr mit Algoriddim Djay auflegt.

Reloop Buddy ist ein kompakter Controller für iOS, Android, Mac & PC Artikelbild

Algoriddim und Reloop – eine Kooperation, die sich schon bei diversen Controllern ausgezeichnet hat wie dem Beatpad oder Mixtour. Nun kommt mit dem Reloop Buddy eine kompakte Kommandozentrale für Algoriddims Djay auf den Markt, an der ihr sowohl Mac und PC wie auch Smartphones und Tablets andocken könnt. Der kompakte Controller misst gerade mal 325 x 48 x 220 mm und bringt knapp 1 kg auf die Waage. Transportabel.

Reloop Ready: Neuer DJ-Controller für Serato DJ und Algoriddim Djay

DJ / News

Auflegen im 13-Zoll-Format: Mit Reloop Ready erblickt ein kompakter Budget-Controller das Licht der Welt, der für Serato DJ und iOS konzipiert wurde.

Reloop Ready: Neuer DJ-Controller für Serato DJ und Algoriddim Djay Artikelbild

Dass DJ-Gear nicht hünenhaft und teuer sein muss und trotzdem einiges für die kreative DJ-Performance an Bord haben kann, zeigt der Münsteraner Hersteller Reloop mit dem neuen Reloop Ready. Dabei handelt es sich um einen tragbaren 2-Kanal DJ-Controller, der für speziell für Serato DJ sowie iOS entwickelt wurde. Er kombiniert ein integriertes Audiointerface, Jogwheels, einen 2-Kanal-Mixer und 16 RGB-Performance-Pads auf kompaktem Raum. Lediglich 325 mm x 48 mm x 220 mm misst der Controller, er wiegt dabei gerade mal 1,4 kg und passt außerdem bündig auf einen 13-Zoll-Laptop, so dass auch der Track-Vorbereitung unterwegs nichts im Wege stehen sollte.

Reloop Turn 3 Mk2 Premium-Plattenspieler mit USB und Ortofon 2M Red gesichtet

News

Reloop Turn 3 Mk2 ist ein Premium-Plattenspieler mit USB-Audiointerface und vormontiertem Ortofon 2M Red Tonabnehmersystem

Reloop Turn 3 Mk2 Premium-Plattenspieler mit USB und Ortofon 2M Red gesichtet Artikelbild

Speziell für Musikliebhaber und Klangpuristen entwickelt, präsentiert Reloop den Hi-Fi-Plattenspieler TURN 3 MK2. Die verbesserte Konstruktion und die sorgfältig ausgewählten Komponenten des Reloop TURN 3 MK2 liefern exquisite Klangeigenschaften zu einem außergewöhnlichen Preis, der audiophile Anwender gleichermaßen überrascht und begeistert!

Bonedo YouTube
  • Roland T-8 Sound Demo (no talking)
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking)
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)