Anzeige

NAMM 2015: Presonus StudioLive AI Mix mit bis zu 64 Channels

Presonus erweitert seine erfolgreiche StudioLive-AI-Serie fort: Auf der NAMM 2015zeigt aus der Audio-Hersteller aus Louisiana 48- und 64-Kanal-Versionen seines Pults. Das StudioLive 64AI Mix System besteht aus zwei kaskadierten 32.4.2AI, das 48er-System 48AI entsprechend aus zwei 24-Kanal-Pulten. Das 32.4.2AI hatten wir bei bonedo bereits im Test.
Die Kaskadierung ist offenbar recht tiefgreifend, so stehen im 64-kanal-System insgesamt 26 Mixbusse, acht Effektbusse, und 558 (!) EQs und Dynamics zur Verfügung. Über FireWire 800 angeschlossen, ist das System ein 80-In/66-Out-Audio-Interface. Den Systemen für Live- und Studiobetrieb wird ein umfangreiches Software-Bundle beigelegt, darunter Capture und Studio One.
Für den amerikanischen Markt wurden die Presiempfehlungen von $ 6999,– und $ 5499,– genannt.

Hot or Not
?
PreSonus_StudioLive_64AI_Mix_System-Angle_big Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Presonus Revelator – USB-Mikro mit einigen Extras

Recording / News

NAMM 2021: Noch ein USB-Mikrofon kann jeder. Presonus Revelation kommt mit vielen Features und Zusätzen.

NAMM 2021: Presonus Revelator – USB-Mikro mit einigen Extras Artikelbild

NAMM 2021: Von PreSonus gibt es ein neues USB-Mikrofon, das auf den Namen PreSonus Revelator hört. Dabei ist es nicht einfach nur ein Schallwandler, der sein Signal zum Computer kabelt, sondern kommt mit Hardware und Software, die es von vielen anderen Lösungen unterscheiden soll. PreSonus will mit dem Revelation nicht nur Podcaster, Vlogger und Streamer erreichen, sondern auch Gamer und Musiker.

Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface mit Streaming Features

Recording / News

Aufnehmen, Mischen, Streamen - mit dem Presonus Revelator io24 präsentiert die amerikanische Hersteller ein neues Audio-Interface, das laut Hersteller explizit für Recording und Streaming geeignet sein soll.

Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface mit Streaming Features Artikelbild

Mit dem Presonus Revelator io24 - USB Audiointerface schielt der amerikanische Hersteller auf den wachsenden Streaming-Markt und will Musikern, Producern und Podcastern ein Gerät an die Hand geben, das sowohl für Aufnahmen als auch für Streaming entwickelt wurde.

Presonus zeigt die Revelator Familie mit io44 Interface und USB-Mikrofon

Recording / News

Presonus erweitert sein Portfolio mit der neuen Revelator Serie, bestehend aus einem dynamischen und einem Kondensator-Mikrofon sowie den zwei USB-Audio-Interfaces io44 und io24.

Presonus zeigt die Revelator Familie mit io44 Interface und USB-Mikrofon Artikelbild

Presonus präsentiert mit der Revelator-Serie zwei neue Mikrofone und zwei USB-Audio-Interfaces. Da wären zum Einen das Revelator Dynamic USB Microphone und das Revelator USB Condenser Microphone, zu denen sich die beiden passenden Audio-Interface io24 und io44 gesellen.

Bonedo YouTube
  • AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+ Headphone
  • DPA 4055 Kick Drum Mic (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)