Anzeige

NAMM 2015: Line 6 präsentiert den Firehawk FX

Der Multi-Effektprozessor von Line 6 soll besonders durch die intuitive schnurlose Bedienung dem Gitarristen helfen noch schneller den Wunsch-Sound zu finden oder zusammenzustellen. Für die Bearbeitung von Sounds und die Programmierung von neuen Sounds ist die „Firehawk-Remote“ App zuständig.

Neben den über 200 Verstärkern und Effekten hat der Nutzer ebenfalls Zugriff auf die umfangreiche Online-Bibliothek. Somit sind für jeden Musikstil genug Sound-Varianten gewährleistet.

Strategiechef Marcus Ryle erläutert: „Der Firehawk FX stellt in gewisser Hinsicht das Destillat für Line 6 über 20-jährigen Erfahrung in Sachen Multi-Effektprozessor dar […] Mit dem Firehawk FX verfügen Gitarristen über eine schnurlose Bedienung, ein atombombensicheres Gehäuse und alle Amps und Effekte […]“.  

Der Firehawk FX ist ab Frühjahr 2015 für 449,00 € (UvP.) erhältlich.

Weitere Informationen gibt es hier.

Hot or Not
?
NAMM_Line6_Firehawk_News Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

MXR präsentiert zwei neue Pedale fürs Board, den FOD Drive und das Multi Mode Tremolo

Gitarre / News

MXR, der Hersteller aus Rochester, New York, präsentiert zwei neue Pedale mit umfangreichen Regelmöglichkeiten die neugierig machen. Das M251 MXR FOD Drive kombiniert zwei übersteuerte Amps, das MXR Tremolo bietet Musikern neben klassischen Interpretationen eine Vielzahl an neuen Varianten des beliebten Effekts.

MXR präsentiert zwei neue Pedale fürs Board, den FOD Drive und das Multi Mode Tremolo Artikelbild

Mit zwei neuen Bodenpedalen meldet sich MXR im Herbstgeschäft. Das M251 MXR FOD Drive kombiniert die Kraft von zwei übersteuerten Amp-Stacks in einem kompakten Effektpedal, während die sechs wählbaren Tremolo-Wellenformen des M305 MXR Tremolos Musikern neben klassischen Interpretationen eine Vielzahl an neuen Varianten des beliebten Effekts bietet.

NAMM 2021: Fender präsentiert neue Noventa Gitarrenserie

Magazin / News

NAMM 2021: Die mexikanische Fender Noventa Serie basiert auf den klassischen Modellen des Herstellers, die mit hauseigenen MP-90 Pickups bestückt wurden.

NAMM 2021: Fender präsentiert neue Noventa Gitarrenserie Artikelbild

Auch Fender hat zum Jahresanfang einen ganzen Strauß voll neuem Equipment im Gepäck und präsentiert kurz vor der virtuellen NAMM 2021 bzw. der Believe in Music Week seine neue Noventa Gitarrenserie. Zu entdecken gibt es drei E-Gitarren, die auf den klassischen Modellen des Herstellers basieren, jedoch mit hauseigenen MP-90 Pickups bestückt wurden. 

NAMM 2021: ESP präsentiert 2021 dreitägiges videobasiertes Event

Gitarre / News

NAMM 2021: Zur Winter NAMM 2021 präsentiert ESP seine Highlights 2021 per Video! Vom 11. bis 13. Januar 2021 werden ESP Guitars in einem dreitägigen videobasierten Event unter www.espguitars.com einen ausführlichen Ausblick auf ihre Modellreihe 2021 geben.

NAMM 2021: ESP präsentiert 2021 dreitägiges videobasiertes Event Artikelbild

NAMM 2021: Die Winter NAMM 2021 wird aus den uns allen bekannten Gründen anders sein als sonst. ESP trägt dem Rechnung und präsentiert seine Highlights 2021 per Video-Event! Vom 11. bis 13. Januar 2021 werden ESP Guitars in einem dreitägigen videobasierten Event unter www.espguitars.com einen ausführlichen Ausblick auf ihre Modellreihe 2021 geben.

Bonedo YouTube
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)