Anzeige

Musikmesse 2015: EBS präsentiert Facelift der ClassicLine

Die schwedische Edel-Equipmentschmiede EBS präsentiert auf der Musikmesse 2015 die Speaker Cabinets ihrer ClassicLine in einem neuen Look und mit neuen Features:

Bild: zur Verfügung gestellt von EBS
Bild: zur Verfügung gestellt von EBS

– Die Bezüge der Frontgitter wurden neu gewählt, so dass ein besserer Luftdurchlass während des Betriebs gewährleistet werden kann. Das Resultat: direkterer Sound und weniger Vibrationen zwischen dem Bezug und dem Boxengehäuse.  

– Den Modellen 410 und 212 hat man abnehmbare Rollen und stabile Stahlecken spendiert. Die 810 erhielt sogar eigene „Heavy Duty“-Rollen.

– Versenkte neue „lock-in-place“-Stahlhüllen in den Boxen geben nunmehr den Hartgummifüßen des EBS CL500-Topteils in den Modellen 410, 212 und 810 perfekten Halt.  

Mehr Informationen gibt es hier: www.bass.se

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von EBS

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: EBS gibt 2021er-Edition ihrer High-Performance Flat Patch Cables bekannt

Bass / News

NAMM 2021: Die EBS Flat-Patch-Kabel genießen schon seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf und dürfen auf keinem Effektpedal-Board fehlen. Nun hat EBS dieses Top-Produkt abermals verbessert!

NAMM 2021: EBS gibt 2021er-Edition ihrer High-Performance Flat Patch Cables bekannt Artikelbild

Wer den schwedische Bassequipment-Hersteller EBS kennt, der kennt garantiert auch die außergewöhnlichen Patch-Kabel der sympathischen Company. Die Kabel genießen in der Szene schon seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf und dürfen auf keinemEffektpedal-Board fehlen. Nun machen die Schweden einmal mehr Ernst und haben dieses Top-Produkt abermals verbessert!

Mischa Marcks präsentiert „Mission Bass Live“

Bass / News

Mischa Marcks präsentiert "Mission Bass Live": In seiner Streaming-Show rückt der in Köln lebende Musiker Bassisten unterschiedlichster Couleur ins Spotlight!

Mischa Marcks präsentiert „Mission Bass Live“ Artikelbild

Der in Köln lebende Bassist Mischa Marcks hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Instrument E-Bass ins Rampenlicht zu rücken und möchte ihm aus seinem Schattendasein heraushelfen. Nach Mischa Marcks Einschätzung hat der Bass schon viel zu lange den Ruf inne, ein langweiliges oder gar einschränkendes Instrument zu sein.

Kala präsentiert zwei neue elektro-akustische U-Bass Modelle

Bass / News

Die populäre U-Bass-Serie aus dem Hause Kala erhält Zuwachs. Die Modelle Journeyman und Exotic Mahogany erweitern die Produktpalette um zwei elektro-akustische Instrumente.

Kala präsentiert zwei neue elektro-akustische U-Bass Modelle Artikelbild

Seit seiner ersten Einführung im Jahr 2008 hat der Kala U•BASS die Aufmerksamkeit von Bassisten und Medien gleichermaßen auf sich gezogen. Das Bass Player Magazine lobte das Original U•BASS für sein kolossales Low-End und seinen enormen Spaßfaktor.

Bonedo YouTube
  • Darkglass Microtubes B1K - Sound Demo (no talking)
  • Franz Bassguitars Wega 5 Fanned Fret - Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)