ANZEIGE

Kemper Profiling Amplifier – Das Sound-Chamäleon mit Verstärkung

Der Kemper Profiler war eins der Highlights des letzten Jahres. Jetzt kommt mit dem Kemper Profiling Amplifier eine Weiterentwicklung für den Gebrauch auf der Bühne.

Unter der Bezeichnung Kemper Profiler Power Head wurde in den Profiler eine Class-D Endstufe mit 600 Watt an 8 Ohm eingepasst. Damit wird aus dem Sound-Chamäleon nun ein vollwertiges Verstärkersystem. Wir haben uns die zahlreichen neuen Features auf der Musikmesse 2013 vorstellen lassen.
Unter der Bezeichnung Kemper Profiler Power Head wurde in den Profiler eine Class-D Endstufe mit 600 Watt an 8 Ohm eingepasst. Damit wird aus dem Sound-Chamäleon nun ein vollwertiges Verstärkersystem. Wir haben uns die zahlreichen neuen Features auf der Musikmesse 2013 vorstellen lassen.
Hot or Not
?
Kemper_Profiling_Amplifier_Messe Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Plini's favorite guitarist 2023 #shorts #guitarist #plini
  • Thicken your jazz guitar tone with the Strymon Brig Delay#shorts
  • The Wampler Tumnus Germanium vs. the Tumnus Standard! #shorts