Anzeige

Gewinnt ein limitiertes Beyerdynamic M 88 TG!

Der deutsche Hersteller Beyerdynamic feiert dieses Jahr sein 90-jähriges Bestehen und hat uns deshalb für unser Facebook-Gewinnspiel drei Stück ihres Klassikers M 88 TG in der 90 Years Limited Edition zur Verfügung gestellt.

netzwerkaktion_BD_M88_TG_teaser_bonedo


Das Besondere daran: Zum Jubiläum bekam es einen klassischen Retro-Look verpasst, eine eingravierte Seriennummer und ein “Limited Edition” am lackierten Hochglanzschaft.
Und ihr könnt jetzt eins davon gewinnen! Auf bonedo.de, musiker-board.de und amazona.de verlosen wir je eins dieser limitierten Schätzchen. Aber schnell müsst ihr sein: Das Gewinnspiel läuft nur 3 Tage – von heute bis Freitag abend!
Der Clou bei unseren 3 Tage – 3 Chancen – 3 Portale Gewinnspiel ist, dass ihr bei jedem Portal ein Mal mitmachen könnt. So habt ihr 3 Chancen auf einen Gewinn!
Hier der Link zu den Spielen:
Hier geht es zu unserem bonedo.de Gewinnspiel auf Facebook.
Hier geht es zum musiker-board Gewinnspiel auf Facebook.
Hier geht es zum amazona Gewinnspiel auf Facebook. 
Viel Glück!!

Hot or Not
?
netzwerkaktion_BD_M88_TG_teaser_bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Machine Gun Kelly gewinnt American Music Award in der Kategorie „Favorite Rock Artist“

Magazin / Feature

Bei den diesjährigen American Music Awards ging der Preis in der Kategorie „Favorite Rock Artist“ an Machine Gun Kelly.

Machine Gun Kelly gewinnt American Music Award in der Kategorie „Favorite Rock Artist“ Artikelbild

Am 21. November fand in diesem Jahr in Los Angeles die Verleihung der American Music Awards (kurz AMA) statt. Der Preis wird einmal jährlich vergeben. Neben den Kategorien „Artist of the Year" oder „Favorite Trending Song“ gab es auch einen Preis im Bereich „Favorite Rock Artist“. Hier nahm Machine Gun Kelly den Preis mit nach Haus.

Was ein konsequenter Lockdown bringen kann: In Neuseeland besuchen 32.000 Fans ein Konzert

Magazin / News

Neuseeland gilt als Vorreiter in der Pandemie-Bekämpfung. Mittlerweile sind die Zahlen dort so niedrig, dass selbst Konzerte mit mehreren 10.000 Fans wieder möglich sind.

Was ein konsequenter Lockdown bringen kann: In Neuseeland besuchen 32.000 Fans ein Konzert Artikelbild

Ein Konzert mit 32.000 Besuchern scheint aktuell noch in weiter Ferne. Schwenkt man seinen Blick auf die andere Seite des Globus ist das schon wieder Realität. In Neuseeland spielt die Band Six60 aktuell eine Tour vor insgesamt über 100.000 Fans. 

Music, Makers & Machines - Ein Streifzug durch die Geschichte der elektronischen Musik

Keyboard / Feature

Google Arts & Culture präsentiert ab dem 10. März 2021 mit 'Music, Makers & Machines' eine virtuelle und kostenlose Ausstellung, welche die Geschichte der elektronischen Musik in vielen Details erzählt.

Music, Makers & Machines - Ein Streifzug durch die Geschichte der elektronischen Musik Artikelbild

Google Arts & Culture präsentiert mit 'Music, Makers & Machines' ab dem 10. März 2021 eine virtuelle und kostenlose Ausstellung, welche die Geschichte der elektronischen Musik in vielen Details erzählt.

Robotermusik: Eine Pfanne mit Popcorn spielt ein Drumsolo!

Feature

Die Idee, Maschinen dazu zu bringen, kreativ Musik zu machen, ist nicht neu, einige Performances sind jedoch besonders faszinierend. Moritz Simon Geist hat eine Pfanne mit Popcorn so mikrofoniert, dass die brutzelnden Maiskörner ein präpariertes Drumset triggern.

Robotermusik: Eine Pfanne mit Popcorn spielt ein Drumsolo! Artikelbild

Die Idee, Maschinen dazu zu bringen, kreativ Musik zu machen, ist nicht neu, einige Performances sind jedoch besonders faszinierend. Moritz Simon Geist hat eine Pfanne mit Popcorn so mikrofoniert, dass die brutzelnden Maiskörner ein präpariertes Drumset triggern. Dave Matthew's Saxophonist spielt dazu. Ein Sommerhit wird daraus vielleicht nicht, der Unterhaltungsfaktor ist dafür umso höher.

Bonedo YouTube
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • D16 Group Phoscyon 2 Demo – no talking
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT