ANZEIGE

Yamaha NCX700

Mit der NX-Serie wurde ein völlig neues Konzept geboren. Elektro-Akustische Nylon Gitarren, die sich fast so spielen lassen wie E-Gitarren.
Durch unseren neuen ART Tonabnehmer war es nun möglich, einen Nylongitarrensound in jede Art von Musik einzubinden.

Metallica auf der Nylongitarre?

ncx700


Kein Problem, die neue NTX-Serie macht es möglich. Auch für die traditionellen Nylongitarrenspieler wurden Modelle entwickelt.  Die NCX-Serie entspricht von den Maßen einer traditionellen Konzertgitarre, hat allerdings alle Features um auch mit ihr einen lauten, natürlichen und rückkopplungsarmen Sound auf die Bühne zu bringen.

2011 stellt Yamaha eine günstige Variante der beliebten NCX-Serie vor. Die NCX 700 !

    * Massive Fichtendecke
    * Nato Boden & Zarge
    * Traditioneller Hals
    * CG Korpus
    * 2-Way ART Tonabnehmer

Weitere Informationen:de.yamaha.com/

Hot or Not
?
ncx700 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Yamaha Revstar RSS20 Test
Test

Mit der Yamaha Revstar RSS20 stellt sich die überarbeitete Version einer bewährten E-Gitarre vor, die vor allem in modernen High- und Mid-Gain-Gefilden punktet.

Yamaha Revstar RSS20 Test Artikelbild

Die Yamaha Revstar RSS20 stammt aus der beliebten gleichnamigen Serie und dort aus der Standard-Linie, die zwischen der Element- und Professional-Reihe angesiedelt ist. Während das Revstar-Angebot leicht neu strukturiert wurde, hat man den Gitarren der Linie ein Facelifting verpasst. Wobei Facelifting nicht die passende Bezeichnung ist, denn die Hauptmaßnahmen fanden am Korpus statt.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford