Blog_Folge Bass
Feature
7
28.05.2021

Video-Sketch: Bass-Solos sind sooo dumm!

Scary Pockets veröffentlichen witzigen Musiker-Sketch

Bass-Soli - Albtraum oder Segen?

Eigentlich ist die kalifornische Groove-Kooperative Scary Pockets um die beiden Masterminds Ryan Lerman und Jack Conte bekannt für coole Jams mit ständig wechselnden Besetzungen und Stargästen, die regelmäßig auf ihrem YouTube-Kanal das Licht der Welt erblicken. Dass die Musiker aber auch eine sensationelle humoristische Ader haben, beweisen Scary Pockets nun in einem kurzen Video-Sketch.

Auch interessant:

Dieser YouTube-Clip ist zum Totlachen witzig!

Bass-Soli sind für einige ein Segen, für andere jedoch ein Fluch! Während die meisten Tieftöner nur zu gerne einen coolen Groove spielen, um damit ein solides Fundament für die gesamte Band zu liefern, wandeln einige gelegentlich doch auch gerne mal auf solistischen Pfaden, um sich so richtig auszutoben und ihre sprühende Musikalität offen auszuleben. 

Aber was bitte wird denn aus dem Rest der Band während eines Basssolos? Hat sich die Bassistenschar darüber schon mal Gedanken gemacht? Die beiden Gitarristen in diesem Sketch sind sich auf jeden Fall einig, dass für sie das Basssolo der langweiligste Teil des Abends ist, in dem der Bassist ihnen sogar zu alledem noch den eigenen Platz als umjubelter Solist streitig machen möchte.

 

Auch interessant:

Doch die beiden Lästermäuler haben nicht mit der Revanche der auf diese Weise übel verschmähten Bassistenseelen gerechnet, welche sich vorgenommen haben, sich für das Gepöbel und die jahrelangen Lästereien zu rächen - doch seht selbst ...

Tsss, dabei kann man seinem Bassisten doch mit so wenig Mitteln so richtig die Seele streicheln - mit diesen kleinen Geschenken zum Beispiel!

Viel Spaß mit dem Clip - und, liebe Gitarristen: Denkt an die Rache der Bassisten, wenn ihr das nächste Mal über uns lästert!

How to Share With Just Friends

How to share with just friends.

Posted by Facebook on Friday, December 5, 2014

Verwandte Artikel

User Kommentare