Test
2
17.09.2009

Tascam DR-07 Test

Allzeit bereit

Konzentriert Euch auf das Wesentliche! Eine Weisheit, die nicht nur uns seit unseren ersten Schritten begleitet, sondern bei der Entwicklung des DR-07 offensichtlich auch eine Vorgabe an die Entwicklungsabteilung von Tascam war. Und dass sich die Ingenieure diese Herausforderung auch zu Herzen nehmen und umsetzen würden, war anzunehmen, denn dort versammeln sich jede Menge Erfahrung und KnowHow, wenn es um das Aufnehmen und Bearbeiten von Audiosignalen geht. Immerhin sorgte Tascam schon vor dreißig Jahren für Recording-Sensationen und ist letztlich dafür verantwortlich, dass unser eigenes Tonstudio heute gerade einmal eine Ecke auf unserem Schreibtisch beansprucht.

Konzentriere Dich auf das Wesentliche! Aber was ist überhaupt das Wesentliche? Genau diese Frage stellt sich auch auf der Suche nach dem richtigen mobilen Digitalrekorder: Welche Eigenschaften sollte er mitbringen und was sollte er leisten können? Was die Entwicklungsabteilung von Tascam aus der Vorgabe gemacht hat und was der kleine DR-07 an Wesentlichem an Bord hat, das wollen wir in diesem bonedo-Test herausfinden.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare