ANZEIGE

T-Rex Gull Test

Mit dem Gull präsentiert die dänische Effektschmiede T-Rex nun endlich auch ein eigenes Wah-Wah-Pedal. Wer die Marke kennt, der weiß, dass man von ihr in der Regel Top-Qualität erwarten kann, und das in jeder Beziehung. Und auch das T-Rex Gull sieht nicht so aus, als wäre es nur der Vollständigkeit halber im Sortiment. Dazu bringt es eine Variante mit, die in wenigen klassischen Pedalen zu Hause war und heute nahezu ausgestorben ist: den Yoy-Yoy-Effekt.

T_Rex_Gull_Wah_005FIN


Allein schon aus diesem Grund würde sich eine eingehendere Beschäftigung mit dem Gull anbieten, aber wir wollen einmal davon ausgehen, dass es weit mehr als diesen Vintage-Effekt zu bieten hat. Deshalb werden wir uns auch in diesem Test nicht nur darauf beschränken, obwohl ich besonders auf den Yoy-Yoy Effekt gespannt bin, weil ich tatsächlich noch ein altes Schaller Wah besitze, das diesen ebenfalls beherrscht.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.