News
2
21.02.2012

Recording-Workshops mit Fab Dupont auf puremix.net

Was haben Künstler wie Mark Ronson, Isaac Hayes, Jennifer Lopez, Shakira, Bon Jovi und viele andere gemeinsam? Sie alle vertrauen auf die Fähigkeiten von Fab Dupont! Nun möchte der Franzose sein Wissen auf einem Online Portal weitergeben.

Der sympathische Franzose und Wahl-New Yorker gehört mittlerweile zu den meist gefragtesten Toningenieuren und Produzenten der Welt. Bereits dreimal wurde seine Arbeit für den Grammy nominiert. Der Autodidakt gibt selbst zu, dass das Lernen auf eigene Faust manchmal ziemlich nervig war. Um es anderen leichter zu machen, rief Fab jetzt zusammen mit seinem Geschäftspartner Guillaume Chadaillac das Webportal Puremix Online ins Leben.  Puremix bietet viele verschiedene Video-Lektionen zu den Bereichen Aufnahmetechnik, Mischen und Produzieren an. Dabei verrät Fab auf eine sehr unterhaltsame Weise jede Menge nützliche Tipps und Kniffe aus der Welt der professionellen Musikproduktion.

Unbedingt anschauen! www.puremix.net

Verwandte Artikel

User Kommentare