NAMM_2021 Bass Hersteller_Gibson
News
7
21.01.2021

NAMM 2021: Sensation – Gibson bringt New Non Reverse Thunderbird Bass zurück!

Darauf dürften viele Bassisten gewartet haben: Gibson USA bringt als Teil der Gibson Original Collection den legendären Non Reverse Thunderbird Bass zurück. Scheinbar sollen die Instrumente sich hinsichtlich ihrer Features und der Ausstattung wieder näher an der originalen Vorlage orientieren als die Exemplare vergangener Re-Releases.

Auch interessant:

Klingen alte E-Bässe besser als neue?

Nähere Einzelheiten waren noch nicht in Erfahrung zu bringen - wohl aber gab es Hinweise auf folgende Features:

  • 34-Zoll-Mensur
  • eingeleimter Hals
  • verbesserte Balance
  • Farboptionen "Inverness Green", "Sparking Burgundy", "Pelham Blue"

Über weitere Einzelheiten über die neuen Thunderbird-Bässe werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Weitere Infos gibt es unter www.gibson.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare