NAMM_2020 Bass
News
7
24.01.2020

NAMM 2020: Ken Smith Basses – mehr Boutique geht nicht!

Der Star-Bassbauer Ken Smith bedarf in der Szene keiner großen Vorstellung mehr, immerhin hat er sich schon seit Dekaden einen festen Platz im Olymp der international erfolgreichsten Edelbassbauer gesichert!

>>>Noch mehr NAMM 2020 Bass-News? Einfach hier klicken!<<<

So ist es wenig verwunderlich, dass es am Stand von Ken Smith dieses Jahr keine bahnbrechenden Neuerungen zu bestaunen gibt - dafür aber haufenweise etablierte Modelle, bei deren Anblick jedem Edelbass-Liebhaber augenblicklich das Wasser im Munde zusammenläuft.

>>>Noch mehr Traumbässe gibt es auf der NAMM 2020 aus dem Sadowsky Custom Shop in New York!<<<

Als grundsätzlichen Modellreihen stehen nach wie vor die "BSR & BT ELITE 'G' Series" und die "Tiger Elite Series" zur Verfügung. Bei Interesse lohnt sich aber definitiv ein Besuch der leider etwas verwirrend aufgebauten Homepage. Hier findet man heraus, dass pro Modellreihe zudem verschiedene Optionen erhältlich sind, von denen die Anzahl der Strings nur die Spitze des Eisberges ist.

Nur eines ist sicher: Diese Instrumente gehören definitiv zu den besten Bässen, die man auf dem Planeten erwerben kann!

Weitere Infos gibt es hier: www.kensmithbasses.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare