NAMM_2019 Hersteller_PSI_Audio
News
2
16.01.2019

NAMM 2019: PSI Audio A23-M Drei-Wege-Studiomonitor

Auf der Fachmesse NAMM 2019 in Anaheim, USA, präsentiert PSI Audio den neuen Drei-Wege-Monitorlautsprecher A23-M. Er ergänzt die Baureihe um das Zwei-Wege-System A21-M und den größeren Drei-Wege-Lautsprecher A25-M.

Der A23-M eignet sich sowohl für Nahfeld- als auch Mittelfeld-Aufstellungen. Seine Besonderheit ist ein  neu entwickelter Mitteltöner, der vollständig von PSI Audio in der Schweizer Manufaktur entwickelt und gefertigt wird – das soll eine außergewöhnlich exakte akustische Klangwiedergabe ermöglichen.

Vollständig neuer Mitteltöner, handgemacht in der Schweiz

Das gesamte Lautsprecherdesign des PSI Audio A23-M ist neu, die spannendste Komponente ist aber sicherlich der neue Mitteltöner. Der von Grund auf neu gestaltete Treiber wurde komplett von PSI Audio entwickelt und wird in der firmeneigenen Manufaktur in der Schweiz von Hand gefertigt. Durch genaueste Kontrolle eines jeden Produktionsschritts erschafft PSI Audio einen Treiber mit außergewöhnlichen Werten bei Schalldruck, Linearität und Verzerrung. Zur Anpassung an verschiedene Produktionsumgebungen sind Hoch- und Mitteltöner auf einer rechteckigen Platte montiert, die vom restlichen Gehäuse gelöst werden kann. Dadurch lassen sich die Treiber drehen, um die Lautsprecher für eine liegende oder stehende Positionierung einzurichten.

Preis und Verfügbarkeit

Der PSI Audio A23-M ist ab Mai 2019 verfügbar. Der Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. 

Weitere Infos

www.psiaudio.swiss

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare