ANZEIGE

NAMM 2018: Neue Kopfhörer-Amps von Mackie

Von Mackie gibt es auf der Winter NAMM 2018 drei neue Kopfhörerverstärker zu sehen.

(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)
(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)

Mit dem Mackie HP-4 ist ein äußerst kleiner Vierkanal-HP-Amp im Portfolio der Amerikaner, der sich dank seiner geringen Baugröße nahezu überall integrieren lässt. Ein Stereoeingang steht zur Verfügung, die Ausgänge sind separat regelbar, es kommen durchweg 6,3mm-Stereoklinken zum Einsatz. Ein Preis ist wie für die anderen beiden Headphone-Amplifier noch nicht bekanntgegeben worden, wird jedoch als “durchaus preiswert” beschrieben. 
Mackie HM-400 und HM-800 hingegen sind ausgewachsene Rackgeräte, die im 19″-Rack eine Höheneinheit belegen. Der HM-400 ist schon deutlich umfangreicher ausgestattet, mit einzelnen Aux-Inputs und EQs beispielsweise. Und es sind nicht vier KH-Ausgänge, wie man vielleicht aufgrund des Kürzels HM-400 vermuten könnte, sondern zwölf (!) – aber in vier verschiedenen Kanälen.
Der Mackie HM-800 bietet in zehn verschiedenen Mixes sogar ganze 16 Kopfhörerausgänge. Separate EQs gibt es nicht, dafür jedoch dennoch Aux-Inputs in jedem Kanal, Mutes von L und R sowie zwei getrennt regelbare Main Inputs. Beide Rackgeräte kommen zudem mit umfangreichem Metering.
Die weltweite Verfügbarkeit der drei Geräte wird mit dem 1. Februar 2018 angegeben!

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Mackie)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor
News

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Sie eignen sich perfekt für Arbeitsplatz, Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

Mackie stellt neue drahtlose Kopfhörer und In-Ear-Hörer mit Noise-Cancelling vor Artikelbild

Mackie erweitert seine Wireless-Kopfhörer und Wireless In-Ear-Hörer um die neuen Modelle MC-50BT, MC-60BT und MP-20TWS. Die Modelle eignen sich für den Einsatz am Arbeitsplatz, bei Gaming, TV, Video-Konferenzen und vieles mehr.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)