ANZEIGE

My Chemical Romance

Main_Container_MyChem

Interview

My Chemical Romance sind eine der erfolgreichsten Bands der letzten Jahre – und zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich immer wieder neu erfinden. Aus den Emos des ersten Albums wurde die Black Parade – und beim aktuellen Album sehen sie aus wie Lasercowboys aus der Zukunft. Weil sie nicht zufrieden waren, nahmen sie das neue Werk übrigens gleich zweimal auf. Also jede Menge Gesprächsstoff für unser Interview! Film ab …

Gear Talk

Welches Equipment nutzen Frank und Ray? Man munkelt von einem Epiphone Signature Modell … und was für Amps kamen im Studio zum Einsatz? Auf dem neuen Album waren auch abgefahrenere Pedale wie das Electro Harmonix POG mit von der Partie. Im Video gibt’s alle Details …

Kommentieren
Profilbild von TheMan

TheMan sagt:

#1 - 20.04.2011 um 18:49 Uhr

0
Profilbild von Rod

Rod sagt:

#2 - 21.04.2011 um 19:13 Uhr

0

Super Story! Aber schade, dass nur die Gitarristen was gezeigt haben ... Drummer wäre auch cool gewesen!

Profilbild von Aitch

Aitch sagt:

#3 - 16.05.2011 um 15:57 Uhr

0

Ich würde nicht sagen dass Limp Bizkit "versagt" es ist einfach ein ganz anderes Gefühl bzw ne andere attitüde die die band vertritt.
Und ich schreibe hier nicht als Limp Bizkit fan sondern als aufmerksamer Leser.Die fähigkeit sich immer zu verändern ist aber wirklich großartig.grußaitch

Profilbild von MM

MM sagt:

#4 - 31.05.2011 um 16:38 Uhr

0

@RodEinen festen Drummer haben sie derzeit nicht und der "Tour-Drummer" gibt soweit ich weiß, keine Interviews. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.