News
3
08.06.2021

Modal Electronics Monster Machine - Kostenlose Presetbank für die Argon-Serie

Modal Electronics veröffentlichen unter "Monster Machine" eine kostenlose Presetbank mit 40 Patches für die Synthesizer der Argon-Serie, Argon8, Argon8X und Argon8M, welche sich insbesondere düsteren Klangwelten widmet.

Das gebotene Klangmaterial soll laut Modal Electronics texturenreich sein und Genres wie Horror und Sci-Fi abdecken. Im Klangfundus des 40 Patches umfassenden Sets befinden sich u. a. dystopische Pads, donnernde Bässe und unheimliche Leadlines, die voll und ganz auf die in den Synths verwendete Wavetable-Synthese abgestimmt sind. Das Ganze klingt schon beim Lesen recht spannend. Obendrein ist das Set gratis, das man schon deshalb unbedingt einmal ausprobieren sollte.

Preis: Kostenlos

Verfügbarkeit: Sofort

Weitere Informationen dazu und die Möglichkeiten zum Download gibt es auf dieser Webseite.

Hier geht es zu Modal Electronics.

Verwandte Artikel

User Kommentare