ANZEIGE

MOD Devices erweitert sein Vertriebsnetz in Europa

Das in Berlin ansässige Musik-Technologieunternehmen MOD Devices erweitert seine  Partnerschaften in Europa und hat Verträge mit B4 Distribution (Deutschland), Zentralmedia (Spanien und Portugal) und Hand in Hand (Großbritannien und Irland) abgeschlossen, die ab dem 1. Juli die Produkte von MOD Devices vertreiben.

(Bild: © MOD Devices)
(Bild: © MOD Devices)

“Wir glauben, dass die Produkte unseres neuen Partners MOD Devices die innovativsten der letzten Jahre sind. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, sagte Kurt Wangard vom neuen deutschen Vertrieb B4 Distribution.

Fotostrecke: 2 Bilder MOD Duo – Hundreds of pedalboards in one single stompbox

Das MOD Duo Pedal ist ein hochmoderner High-Tech-Ansatz zur Klangbearbeitung für alle Musiker und Sänger. Alle Pedal-Setups sind in einem kleinen und tragbaren Pedal-Format spielfertig für den Gig untergebracht. Konfiguriert wird das Mod Duo am Computer, wo Setup und alle Steuerelemente einfach über eine On-Screen-App bearbeitet werden können. Wenn man das Pedal live verwendet, können bestimmte Parameter über die beiden Hi-Definition-Bildschirme auf der Oberseite verändert werden. Die Rückseite beherbergt noch einen Ethernet-Anschluss sowie eine MIDI In- und MIDI Out-Buchse.
Weitere Infos unter www.moddevices.com

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: © MOD Devices)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen
News

Zur NAMM 2022 überarbeitet Taylor Guitars seine 700er-Serie und erweitert die Modellreihe mit neuen Koa-Modellen.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen Artikelbild

Zur NAMM 2022 stellt Taylor Guitars, weltweit führender Hersteller von Premium-Akustikgitarren, eine umfassende Änderung seiner 700er-Serie vor, die nach langjähriger Verwendung von Palisander und Fichte zu einer Korpuskonstruktion aus rein hawaiianischem Koa wechselt. Die neu gestaltete Serie startet mit zwei neuen Gitarrenmodellen: der Grand Auditorium 724ce und der Grand Concert 722ce.

NAMM 2022: Gretsch erweitert seine Jet-Linie mit zwei Limited Edition Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren
News

NAMM 2022: Die beiden attraktiven Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren erscheinen als limitierte Fertigung in Champagne Sparkle und Ocean Turquoise Sparkle

NAMM 2022: Gretsch erweitert seine Jet-Linie mit zwei Limited Edition Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren Artikelbild

NAMM 2022: Die beiden attraktiven Players Edition Sparkle Jet E-Gitarren erscheinen als limitierte Fertigung in Champagne Sparkle und Ocean Turquoise Sparkle, passend ausgestattet mit goldener Hardware, zwei Broad'Tron BT65-Tonabnehmer sowie einem Bigsby B7GP String-Thru. Geregelt werden die beiden Pickups über getrennte Volume-Regler, ein Master-Volume- sowie ein Master-Tone mit No-Load-Poti. Gotoh Locking-Mechaniken, Graph Tech TUSQ XL-Sattel und eine Tune-o-Matic-Bridge sorgen für eine solide und stimmstabile Saitenführung.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts