ANZEIGE

Michael Amott ZOOM G2.1 MA

Michael Amott von der schwedisch/deutschen Metal Band Arch Enemy gehört neben Dave Mustaine (Megadeth), Kiko Loureiro, George Lynch und Richie Kotzen zur ZOOM Endorser-Riege, die mit einem eigenen Signature Multigitarren FX am Start sind. Das erfolgreiche “kleine” ZOOM G1 Michael Amott wird jetzt durch das größere ZOOM G2.1 MA ersetzt, welches ab November 2011 lieferbar sein wird.

G2.1MA_002

50 Patches wurden vom Namensgeber himself programmiert, dabei konnte er auf 20 neu designte Amp Modelings und insgesamt 83 Effekte zurückgreifen. Mit dem USB Audio Interface und der beigelegten Steinberg Cubase LE Software sind Recordings am Rechner im Handumdrehen realisiert. Das in einem robusten Metallgehäuse untergebrachte ZOOM G2.1MA wird inklusive Netzadapter zu einer UVP von 237,- Euro ausgeliefert.

Hot or Not
?
G2.1MA_002 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Zoom AMS-24 Test
Recording / Test

Das Zoom AMS-24 trifft größen- und ausstattungsmäßig die goldene Mitte der AMS-Serie des Herstellers. Wie schlägt sich das äußerst kompakte Audio-Tool im Test?

Zoom AMS-24 Test Artikelbild

Der Hersteller Zoom ist bekannt für seine praktischen und kompakten Geräte für Musiker und Content-Producer. Da passt die AMS-Serie mobiltauglicher Audiointerfaces perfekt ins Portfolio!

Bonedo YouTube
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)