News
5
14.01.2011

Hercules DJ CONSOLE 4-Mx

2 oder 4 Kanäle - Hercules macht´s möglich

Mixing mit zwei oder vier Kanälen ist nun auch mit einer Hercules-Konsole möglich. DJ Console 4-Mx  ist ein USB-DJ-Mixer mit großen, drucksensitiven Jogdials und integriertem Sound-Interface. Er mixt digitale Audiodateien und analoge Zuspieler. Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, steuert er bis zu vier Decks. Für Moderatoren und Animateure hat er zudem einen Mikrofon-Anschluss im Gepäck. Damit der neue Besitzer unverzüglich loslegen kann, steuern Atomix ihre beliebte Mix-Applikation VDJ7 in einer funktionsreduzierten LE-Fassung bei, die allerdings bereits mit dem brandneuen Vierdeck-Antrieb aufwarten kann. 

Die Features im Überblick:

USB DJ-MIDI-Controller mit integriertem Audio-Interface
Vierkanal USB-Interface mit maximal 24 Bit bei 48 KHz (Vollduplex nur 16 Bit)
2 x  Stereo-Chinch Out (-10 dB)
2 x 6,3 Millimeter Klinke Out (+ 4dB)
2 x Stereo-Chinch-In für Phono- und Line-Quellen (-10 dB bis + 8 dB Signalstärke)
Groundlift-Schalter
Kopfhöreranschluss mit Cue/Mix-Schalter
Mikrofon-Anschluss mit variabler Talkover-Funktion
2 x 60 MM-Kanalfader
1 x 45 MM-Crossfader
3-Band- EQ mit Gain und Kill-Switches
Quellwahl-Taster und Deckswitch
2 große druckempfindliche Jogwheels
60 Millimeter Pitch-Fader mit Reset und Pitchbend-Taster
Virtual DJ7 LE  und Transporttasche im Lieferumfang
Maße: 240 x 500 Zentimeter

Die Hercules DJ CONSOLE 4-Mx ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 499,- € im Fachhandel ab sofort erhältlich.

Verwandte Artikel

User Kommentare