ANZEIGE

Harley Benton Custom Line WP-60 Wah Test

Fazit

Das WP-60 überzeugt nahezu auf ganzer Linie. Es ist sehr robust, besitzt True Bypass und eine kleine LED, die den aktivierten Zustand anzeigt. Einziges Manko ist der etwas hakelige Regelweg und die nicht zu hundert Prozent fest sitzende Wippe. Was den Sound anbelangt, geht es ziemlich selbstbewusst zur Sache und erinnert durchaus an ein Cry Baby. Gemessen am Preis ist das schon ziemlich erstaunlich, denn knapp sechzig Euro sind ein absolutes Schnäppchen. So ist es allemal eine interessante Alternative zu den üblichen Verdächtigen, und letztlich entscheidet lediglich der persönliche Geschmack.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • stabiles Gehäuse
  • Verarbeitung
  • Sound
  • Preis/ Leistung
Contra
  • mechanischer Regelweg nicht 100% geschmeidig
  • Fußauflage wackelt
Artikelbild
Harley Benton Custom Line WP-60 Wah Test
Für 65,00€ bei
Harley_Benton_Custom_Line_WP_60_Wah_006FIN
Technische Spezifikationen
  • Hersteller: Harley Benton
  • Herstellungsland: China
  • Besonderheiten: True Bypass, On/Off Status LED, einstellbarer Pedalwiderstand
  • Abmessungen: 252 x 65 x 101 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 1667 Gramm
  • Stromversorgung: 9-Volt-Block oder Netzteil (nicht im Lieferumfang)
  • Preis: 59,00 Euro
Hot or Not
?
Harley_Benton_Custom_Line_WP_60_Wah_004FIN Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Tom Vega

Tom Vega sagt:

#1 - 21.10.2017 um 18:04 Uhr

0

Also bei mir war der Schalter nicht richtig eingestellt somit ließsich das Pedal gar nicht erst schalten. Aber um Rückgabe usw. zu vermeiden, habe ich selbst Hand angelegt. Arretierschraube tiefer gestzt und den Schalter damit höher gestellt alles gut soweit. Schlecht ist das Teil nicht für den Preis. Gute Verarbeitung , Der Sound erinnert mich ein wenig an ein Vox Wah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo