Blog_Folge
Feature
3
15.02.2017

B.log - Video Tutorials zum Korg Monologue Synthesizer

Marc Doty erklärt den analogen Synthesizer

Der Synthesizer-Guru Marc Doty produziert auf seinem YouTube-Kanal AutomaticGainsay ausführliche Tutorials zum Thema alte und neue Synthesizer. Die neueste Serie befasst sich mit dem analogen Korg Monologue, gerade ist Folge 9 erschienen.

Der Monologue ist nicht der erste Synthesizer, dem Doty eine solche Serie widmet. Wenn man in dem Kanal etwas stöbert, findet man ausführliche Videos zu diversen aktuellen Synths, unter anderem wurde die Ehre auch schon dem Dave Smith Instruments OB-6, dem Korg ARP Odyssey und dem Korg Minilogue zuteil. Aber auch einige Vintage Synths werden hier im Detail vorgestellt, darunter etwa der Moog Memorymoog und der Roland Juno-6. Reinschauen lohnt sich definitiv!

Unseren Testbericht zum Korg Monologue findet ihr hier. Und wer den großen Bruder besitzt, findet hier unseren Korg Minilogue Workshop Soundprogrammierung.

< >
< >
< >
< >
< >
< >
< >
< >
< >
< >

Verwandte Artikel

User Kommentare