Blog_Folge
Feature
4
04.11.2015

B.log - Fette Grooves, aber mit Basketbällen!

STOMP meets Harlem Globetrotters

Eine Ballsportart sorgt in Deutschland für gesteigerte Aufmerksamkeit, ich meine jene, die auf dem grünen Rasen zelebriert wird. Zum Leidwesen von uns Muckern, die dann ihre Auftritte als Parallelprogramm zu diversen EMs und WMs absolvieren dürfen. Liebe Fussballfans, bitte steinigt mich in den Kommentaren, aber ich finde das folgende Video da viel spannender. ;-)

Erinnert ihr euch noch an STOMP? Genau, die Truppe, die Anfang des Jahrtausends auch hierzulande für viel Furore mit ihrem Getrommel auf Treppengeländern, Autoteilen und sonstigen Alltagsgegenständen sorgte. Diese Damen und Herren haben sich jetzt für ein neues Video mit den Harlem Globetrotters, einer Show Basketballmannschaft vereinigt. Und was zeigt uns das mal wieder? Die Amis grooven und rollen einfach am geilsten, auch wenn gar keine Drums im Spiel sind. Gute Unterhaltung!

Vielleicht gefällt euch auch dieser virtuose Couchtrommler? Hier geht's zum Video.

Die "Phrasendrescher" unter euch finden hier neue Inspiration für den Umgang mit dem Tontechniker. Hier geht's zu den besten Sprüchen.

Verwandte Artikel

User Kommentare