Anzeige
ANZEIGE

Denon HP-700 Test

Mit dem Namen Denon verbindet man normalerweise edle Hi-Fi Technik. Wer in den Achtzigern und frühen Neunzigern etwas auf sich hielt, der parkte mindestens ein Gerät mit dem Logo des japanischen Herstellers in seinem Wohnzimmer-Stereo-Setup. Später entdeckte die Firma dann nicht nur die Freunde des gepflegten Heimkinos für sich, sondern fertigte auch einige durchaus bemerkenswerte Laufwerke und Mixer für DJs.

Denon_Total

Mit dem HP-700 Kopfhörer erweitert Denon jetzt seine DJ-Sparte – und das obwohl man in der knapp 100-jährigen Firmengeschichte nicht unbedingt als Traditionshersteller für Schallwandler von sich Reden machte.  Aber es gibt immer ein erstes Mal, und umso spannender ist deshalb die Frage, ob die Entwickler hier die Messlatte ähnlich hoch gelegt haben, wie beim Rest des Angebotes.

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.