Allianz der Allianzen: Soundwide vereint Native Instruments, iZotope, Brainworx und Plugin Alliance

New kid on the block! Native Instruments und iZotope haben heute zusammen mit Plugin Alliance und Brainworx eine neue “Audio-Supergroup” geformt, die ab sofort unter dem gemeinsamen Namen Soundwide lancieren! Fehlt eigentlich nur noch Mr. Steven Slate in der lustigen Runde …

Um die Geburt der neuen Muttergesellschaft zu feiern, verschenkt Soundwide direkt mal Ethereal Earth von Native Instrument sowie das iZotope das Neutron Elements Bundle. Hinzukommt das wirklich fette Plugin Alliance/Brainworx Willkommens-Paket das mit sechs kostenlosen und wirklich amtlichen Plug-Ins aufwartet, die allesamt mal richtig teuer waren.

Darunter der Ampeg Amp, die Black Box Analog Design Drive-Kiste, der Oberheim-SEM-Clone Brainworx bx_oberhausen, die Mastering-Console bx_masterdesk, sowie der Focusrite Channelstrip und der Shadow Hills Mastering Compressor.

Das ist doch mal ´ne fette Nummer! Noch fetter wäre es natürlich, wenn NI den NKS-Standard dann mal so richtig aufbohrt und uns bald einen ordentlichen Controller für den ganzen Mixing-Kram spendiert *träum*.

Das Hello-World-Angebot gilt noch bis zum 26.04.2022, hier und da gibt es auch noch reichlich Voucher und Spar-Codes.

Tolle Synths und Effekte für umme! Da sagt man doch nicht Nein …
Hot or Not
?
Soundwide Alliance

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Felix Klostermann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Knobula Kickain Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022
  • cre8audio East Beast Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022
  • Eventide Misha Sound Demo (no talking) at Superbooth 2022