Allianz der Allianzen: Soundwide vereint Native Instruments, iZotope, Brainworx und Plugin Alliance

New kid on the block! Native Instruments und iZotope haben heute zusammen mit Plugin Alliance und Brainworx eine neue “Audio-Supergroup” geformt, die ab sofort unter dem gemeinsamen Namen Soundwide lancieren! Fehlt eigentlich nur noch Mr. Steven Slate in der lustigen Runde …

Um die Geburt der neuen Muttergesellschaft zu feiern, verschenkt Soundwide direkt mal Ethereal Earth von Native Instrument sowie das iZotope das Neutron Elements Bundle. Hinzukommt das wirklich fette Plugin Alliance/Brainworx Willkommens-Paket das mit sechs kostenlosen und wirklich amtlichen Plug-Ins aufwartet, die allesamt mal richtig teuer waren.

Darunter der Ampeg Amp, die Black Box Analog Design Drive-Kiste, der Oberheim-SEM-Clone Brainworx bx_oberhausen, die Mastering-Console bx_masterdesk, sowie der Focusrite Channelstrip und der Shadow Hills Mastering Compressor.

Das ist doch mal ´ne fette Nummer! Noch fetter wäre es natürlich, wenn NI den NKS-Standard dann mal so richtig aufbohrt und uns bald einen ordentlichen Controller für den ganzen Mixing-Kram spendiert *träum*.

Das Hello-World-Angebot gilt noch bis zum 26.04.2022, hier und da gibt es auch noch reichlich Voucher und Spar-Codes.

Tolle Synths und Effekte für umme! Da sagt man doch nicht Nein …
Hot or Not
?
Soundwide Alliance

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)