ANZEIGE

Adam Hall SKS-22 XB Test

FAZIT
Der Adam Hall SKS-22 XB ist ein Säulenständer mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Er ist ausreichend stabil für kleine und mittlere Keyboards und dabei sehr gut zu transportieren. Für besonders große und schwere Instrumente ist er eher weniger geeignet. Bei diesem Testmarathon ist uns außerdem aufgefallen, dass der Millenium KS-3000 nahezu baugleich ist, zusätzlich einen Tragegriff hat und noch etwa 30 Euro billiger ist. In der Summe spricht das natürlich nicht gerade für das Adam-Hall-Modell.

Adam_Hall_SKS-22XB_03
Unser Fazit:
3 / 5
Pro
  • kompakt zusammenlegbar
  • Auflagen stufenlos höhenverstellbar
  • günstiger Preis
Contra
  • mangelnde Stabilität bei hoher Belastung
  • Auflagen lassen sich nicht neigen
  • mangelnde Pedalfreiheit
  • deutlich teurer als der nahezu baugleiche Millenium KS-3000
Artikelbild
Adam Hall SKS-22 XB Test
Für 169,00€ bei
Hot or Not
?
Adam_Hall_SKS-22XB_16 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)